Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Montag, 17. Dezember 2018
 
  • Alben: 1479
  • Downloads: 508

  • Audio: 1200
  • Videos: 6598

  • Registrierte User: 3372

 

 

 

News » Sido verletzt in Disentis jungen Mann
News

13.04.2010 - 15:36 von dhh

 



Der deutsche Rapper Sido hat laut Augenzeugen in Disentis einem Konzertbesucher mit dem Fuss ins Gesicht getreten.

Wie der von Sido und seinem Bodyguard angegriffene Mann gestern auf Anfrage sagte, erhielt er nach einer Auseinandersetzung im Anschluss an das Sido-Konzert vom Samstag völlig unvorbereitet einen starken Faustschlag gegen den Kopf. Als Folge davon sei er zu Boden gegangen, worauf er noch einen Fusstritt ins Gesicht bekommen habe. Zeugen hätten ihm später bestätigt, dass ein Bodyguard von Sido ihm den Faustschlag verpasst und Sido ihn ins Gesicht getreten habe.

Jetzt überlegt sich der 26-Jährige aus Sumvitg, ob er gegen Sido und seinen Bodyguard Strafanzeige einreichen soll.


Quelle: suedostschweiz.ch

 

 

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Sido & Charlotte Würdig bekommen einen Jungen (Vid.. 06.05.13 - 18:20
Massiv "Ein Mann ein Wort" auf Platz 18! 15.02.08 - 01:01
TONY D. - DER MANN MIT DEM KLANG VIDEOPREMIERE 22.08.08 - 19:19
TONY D. - DER MANN MIT DEM KLANG Video 02.09.08 - 04:05
Schwesta Ewa vs. PA Sports: Frau gegen Mann? 16.05.12 - 12:10
Newsarchiv