Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Samstag, 24. August 2019
 
  • Alben: 1570
  • Downloads: 510

  • Audio: 1266
  • Videos: 7122

  • Registrierte User: 3403

 
News » Massiv zu kritisch mit seinen Fans? / Massiv äußert sich zu seinem impulsiven Statement
News

10.02.2009 - 13:00 von dhh

 

Update: 12.02.09

Massiv äußert sich zu seinem impulsiven Statement

"hallo männer

ich will etwas zu den text schreiben von letztens,,,ich weiss für manche war das echt hart was ich geschrieben hab,,,doch es ist es die nackte realität,,zwar direkt und trocken aber ich denke für die die mich kennen müssen die wissen wie ich ticke und das ich das forum liebe,ich will die leute die wirklich mitfühlen und al massiva in herzen tragen ausschliessen die meine ich auf keinen fall,,,doch die die immer meinen ich vote jeden tag ich will auf die topliste usw und tun dafür nichts,,genau für die hab ich kein verständniss,,
weil ich dachte wir haben alle ein ziel,,,naja scheiss drauf,,ich liebe das forum trotzdem,,für die an mich glauben besten dank denn wir haben es bei trl auf die 1. geschafft,,,,es ist nicht das letzte mal,,,

ich denke wir sind hier eine familie,,

wir haben ein jahr lang gewartet kommt lasst uns durch starten und es allen da draussen zeigen wenn nicht jetzt dann nie,jetzt steht die single an suportet sie so gut ihr koönnt,und bald kommt endlich das album,,,wir können es zusammen schaffen

massiv,,,"

Quelle: blog.hiphop.de

10.02.09

Bei den Juiced Votes landete Massiv auf einem guten 2. Platz. Das scheint ihm aber zu wenig zu sein, jedenfalls gab er diesbezüglich ein Statement in seinem Forum ab:

Zitat
ich weiss nicht wie ich anfangen soll,,,,ich weiss nur das ich enttäuscht bin...letzte woche trl waren wir nicht mal dabei und das bei so einer lachnummer konkurrenz,,,dieses mal bei juice votings immer auf platz 2,,,ich frag mich hier sind über 10,000 gemeldet und davon voten nur 20,,is das richtig und normal??
ich reiss mir ein arsch auf ich bin echt enttäuscht ich hätt das nicht erwartet,,,wir snd kurz vo album release und es kommt mir jetzt schon so vor als wenn ich das album vor paar monaten rausgebracht hab,,ich gib euch so viel hab sogar anstatt normalen chat, webcam chat eingebaut,,,hab soviele videos gedreht,,,ihr wolltet ein friedenstrack ich hab einen gemacht,,,jetzt frag ich mich habt ihr zu viel werdet ihr verwöhnt oder glaubt ihr ihr seid an der spitze angekommen??ich sag euch nein seid ihr nicht,,,niemals mit dieser faulen einstellung, es gibt alibi supporter die supporten nur auf meiner ashrafs beiruts und sonics seite nur um zu zeigen schau ich mach was,,,,nene ich hab echt die nase voll bin zu tiefst entäuscht,,,so werden wir nie die nummer eins
ich hab ein neues profilbild auf meiner myspace seite ich frag mich wieso ihr das nicht nach macht????seid ihr mittlerweile einzelgänger oder supportet ihr euch nur selbst???,,,,ach scheiss drauf es ist mir egal aber wundert euch in zukunft nicht wenn ich sachen tu die euch garnicht gefallen werden,,

dann kritisiert mich weiter und setzt euch weiter auf eure sofas denn das könnt ihr am besten aber ich lass mich nicht verarschen....



 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Fler äußert sich zu den gekauften Klicks auf seine.. 07.03.19 - 08:27
Antisemitismus? Massiv stellt sich hinter Farid Ba.. 23.04.18 - 15:00
Massiv deutet Schließung von seinem Label Al Massi.. 02.08.14 - 13:40
Eko Fresh meldet sich nach seinem schweren Unfall .. 01.09.17 - 16:27
Massiv stellt zweites Signing aus seinem Label Qua.. 30.05.19 - 07:54
Newsarchiv