Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Donnerstag, 12. Dezember 2019
 
  • Alben: 1578
  • Downloads: 510

  • Audio: 1266
  • Videos: 7122

  • Registrierte User: 3403

 
News » Drittes sido Album noch in diesem Jahr
News

25.07.2007 - 23:40 von dhh

 

Wie Blogsports schon am Wochenende berichtete, kündigte sido an, dass er ein fast fertiges
Album, welches den Höhepunkt seiner Trilogie darstellen soll, in der Pipeline hat und dieses
noch in diesem Jahr releasen will. Ich und meine Maske wird das Album heißen und soll im
November erscheinen. Es wird gemutmaßt, ob sido ein Mischung aus seinen beiden letzten
Album präsentieren wird, da die Albentitel Maske und ICH im aktuellen Titel auftauchen.
sido
Außerdem: Die Gerüchte darüber, ob G-Hot von Aggro Berlin gedroppt wurde, haben sich als
richtig erwiesen. Ein ausschlaggebender Grund dürfte der Track Keine Toleranz sein, indem
G-Hot zu Gewalt gegen Homosexuelle aufruft.


Quelle: hip hop

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Vega: Neues Album noch in diesem Jahr? 24.09.14 - 10:40
Alpa Gun: Ehrensache 2 in diesem Jahr? 28.03.15 - 13:09
Bushido: Beendet er seine Karriere in diesem Jahr .. 19.07.16 - 08:01
Bushido geht dieses Jahr noch auf Tour 17.08.07 - 21:04
Genetikk kündigen gleich zwei neue Alben für diese.. 07.07.18 - 17:00
Newsarchiv