Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Samstag, 24. August 2019
 
  • Alben: 1570
  • Downloads: 510

  • Audio: 1266
  • Videos: 7122

  • Registrierte User: 3403

 
News » Massiv über Bushido / Congo / Blut gegen Blut 2 im Juli
News

27.01.2010 - 10:37 von dhh

 



Was euch zu hart ist, ist uns zu weich

OK JUNGS DAS HÄRTESTE ALBUM DEUTSCHLANDS ERSCHEINT IM JULI 2010
BGB 2 WIRD ALLES BISHER VERÖFFENTLICHTE IN DEN SCHATTEN STELLEN
MEHR GIBT ES DAZU NICHT ZU SAGEN PUNKT

beatz brutal
texte brutal
atmosphäre brutal
massiv brutal

lasst den armen congo in ruhe jungs (OB ER NUN KOMPLETT DAS HANDTUCH GESCHMISSEN HAT ODER WIEDER KOMMT GANZ EGAL) irgendwie kann ich seine aufregung verstehen der typ hat immer gekämpft und alles reingesteckt seine ganze power.ich selber scheiss drauf was bushido macht aber es liegt vielleicht daran, dass er langsam älter wird und er langsam die realität nicht mehr wahr nimmt.erst sich aufs tiefste beleidigen lassen und dann händchen halten.naja scheiss drauf.wir haben unseren eigenen film am laufen!

MEHR DAZU IMMER HIER VON MIR AKTUELL

AM DONNERSTAG TAGEBUCH BGB ANSAGE
UND AUF WAS ICH MICH AM MEISTEN FREUE IST DER AUFTRITT IM RUHRPOTT IN OBERHAUSEN AM 05.03.10

Massiv

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Massiv “Blut gegen Blut 2″ Interview 24.01.2011 (M.. 24.01.11 - 13:11
Massiv Blut gegen Blut 2 erneut verschoben 30.08.10 - 16:08
Massiv Blut gegen Blut 2 im Januar 2011 29.09.10 - 09:55
Massiv: Blut gegen Blut 2 auf dem Index 30.06.11 - 14:25
Massiv Blut gegen Blut 2 verschoben 09.04.10 - 19:20
Newsarchiv