Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Freitag, 24. Mai 2019
 
  • Alben: 1561
  • Downloads: 510

  • Audio: 1260
  • Videos: 7072

  • Registrierte User: 3399

 
News » Bizzy Montana Album nicht über Bushido´s Label "ersguterjunge"
News

17.02.2011 - 14:22 von dhh

 



Wie nun bekannt gegeben wurde, wird das Album von Bizzy Montana "Ein Hauch von Gift" am 21.04.2011 erscheinen.

Aber nicht wie gedacht über Bushido´s Label "ersguterjunge", sondern wie Chakuza zuvor, über D-Bo´s Label "Wolfpack Entertainment".

Die ersten Infos in kürze unter Hip Hop Alben.



 


Kommentare Kommentar schreiben
Gast #3 Geschrieben von: Gast am 09.04.2011 - 19:40
Gast-Avatar Na und? Dafür behalten sie wenigstens ihre Würde.
Geld ist nicht alles.

Gast #2 Geschrieben von: Gast am 21.02.2011 - 01:16
Gast-Avatar tschüss bizzy so en dreck brach eh keiner tu dich am besten zusammen mit reason hahhaa

Gast #1 Geschrieben von: Gast am 19.02.2011 - 12:34
Gast-Avatar also einerseits find ichs voll gut dass bizzy und chak nicht mehr über egj releasen und unabhängig von bushido sind aber anderseits is chak nur weil suchen und zerstören 2 kein egj-release war nichtmal in die charts gekommen. ich denk bizzy wird leider auch nicht arg viel erfolgreicher ohne den egj deal^^


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Bizzy Montana über die Zeit bei Ersguterjunge Inte.. 18.09.14 - 09:47
Capital Bra: "CB6" erscheint über sein eigenes Lab.. 12.03.19 - 08:19
Chakuza über Blackout 2, Bushido, Gangsta Image, I.. 20.07.16 - 09:23
Baba Saad nicht mehr bei Bushido "ersguterjunge" 14.03.11 - 13:02
Chakuza über "Noah", Berlin, Landleben, Bizzy Mont.. 09.05.16 - 08:14
Newsarchiv