Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Samstag, 25. Mai 2019
 
  • Alben: 1561
  • Downloads: 510

  • Audio: 1261
  • Videos: 7073

  • Registrierte User: 3399

 
News » Massiv macht eine Pause vom Rap
News

09.11.2011 - 15:11 von dhh

 



Nachdem über Massiv´s Label "Al Massiva" dieses Jahr 3 Alben erschienen, legt er Wahl Berlin eine Pause ein. In einem Facebook Statement kündigte er an, erst mal auf Reisen zu gehen um sich neu zu inspirieren. Ob es aber nicht ehr was damit zu tun hat, das sein Album "Eine Kugel reicht nicht" nur auf Platz 56 der deutschen Album-Charts eingestiegen ist? Zudem plagt Massiv sich derzeit mit der BPjM (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien) rum, diese sperren momentan sämtliche Videos von ihm auf allen Videoportalen.

Massiv:
Zitat
Dieses Jahr habe ich echt sehr viel gearbeitet 3Alben hat mein Label rausgebracht und echt viele Videos habe ich gedreht und nicht zu vergessen das schönste in diesem Jahr war meine Hochzeit,ich danke jedem der sich mein Album gekauft hat und Al Massiva unterstützt!!!! Was die Regierung betrifft egal was die verlangen ich bin und bleibe der gleiche "MASSIV" Ich nehme mir mal ne Auszeit und Reise durch die Welt und hole mir neue Inspirationen.bis dann Löwen !!!!!!!

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Snaga & Fard - Wir sind eine Macht Video 01.04.09 - 12:54
Massiv eröffnet eine Shisha Bar in Berlin (2019) 14.03.19 - 08:29
Massiv: Eine Kugel reicht nicht Albumtitel 04.07.11 - 13:23
Massiv: Eine kugel reicht nicht auf Platz 56 07.11.11 - 20:07
Massiv - Eine Kugel reicht nicht Ansage 28.10.2011 27.08.11 - 16:26
Newsarchiv