Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Samstag, 24. August 2019
 
  • Alben: 1570
  • Downloads: 510

  • Audio: 1266
  • Videos: 7122

  • Registrierte User: 3403

 
News » Bushido: Kay One hat Berlin verlassen (Statement)
News

18.04.2012 - 10:32 von dhh

 



Nun hat sich Bushido doch zu Wort gemeldet. Zwar gibt er keine Details bekannt, warum es zum Bruch mit Kay One kam, aber er gibt zu, das ihn diese Situation sehr traurig macht

Bushido:
Zitat
Hallo mein Freunde…

Eigentlich wollte ich mich zu all dem Quatsch, der gerade im Internet kursiert nicht äussern, aber so ganz kann ich mich wohl nicht davor drücken. Ja es stimmt, Kay hat Berlin verlassen. Ja es stimmt, Kay möchte nichts mehr mit ersguterjunge zu tun haben. Ja es stimmt, all das macht mich traurig. Immerhin reden wir hier nicht von einem Künstler, sondern von einem meiner besten Freunde. Über Jahre hinweg haben wir uns etwas aufgebaut. Sein jetziger Erfolg macht mich stolz. Sowohl als sein “Chef” als auch als sein Freund. Doch wie wir alle wissen hat der Erfolg auch seine Schattenseiten. An dieser Stelle möchte ich gar nicht von Schuld oder Fehlern reden. Dass wir alle Fehler machen ist denke ich nur menschlich. Jemandem Fehler zu verzeihen, ist meiner Meinung nach, die Basis einer Freundschaft.


Ich möchte nur sagen, dass ich kein schlechtes Wort über Kenneth verlieren werde. Natürlich sehe und lese ich auch die Dinge, die gegen mich gerichtet sind. Sei es von ihm persönlich, oder auch von Leuten, die sich nun zu seinem Umfeld zählen. Diese Dinge werden meine positiven Erinnerungen nicht trüben können, dafür war und ist mir eine wirkliche Freundschaft viel zu wichtig.


Uns allen bleibt nichts anderes übrig, als die Zukunft zur Realität werden zu lassen


Viele seiner Fans rechnen Bushido dieses schreiben sehr hoch an. Aber ohne zu wissen, was wirklich passiert ist, kann man schlecht einschätzen, ob dies wirklich ausreicht. Nun wird man abwarten müssen, wie Kay One darauf reagiert.

Die Antwort von Kay One auf dieses Statement findet ihr unter News .


Quelle: kingbushido.de/forum/

 


Kommentare Kommentar schreiben
Gast #1 Geschrieben von: Kanake am 21.04.2012 - 13:03
Gast-Avatar bushido ist ein lappen der ist süchtig dannach leute in sein camp zu holen und für sich 1-2 alben SCHREIBEN ZU LASSEN und dann eine kleine gage zu bezahlen er ist einfach ein abgefuckter lappen ya


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Farid Bang von 30 Leuten in Berlin umzingelt! Ansa.. 06.04.17 - 21:00
AK Ausserkontrolle muss Deutschland verlassen! (St.. 02.05.19 - 09:09
Fler: Silla wird Maskulin verlassen! (weitere Them.. 15.07.14 - 19:40
Fler behauptet: Kollegah hat sich in Berlin verste.. 25.03.16 - 12:19
Jihad aka G-Hot in Berlin Neukölln niedergestochen.. 23.04.15 - 07:40
Newsarchiv