Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Montag, 22. Juli 2019
 
  • Alben: 1570
  • Downloads: 510

  • Audio: 1266
  • Videos: 7122

  • Registrierte User: 3403

 
News » Nazar und Raf 3.0 gehen getrennt Wege (Statements)
News

10.07.2012 - 21:54 von dhh

 



Einige hatten sich schon ein wenig gewundert, warum es so still zwischen Nazar und Raf 3.0 geworden ist. Nun gaben beide auf Facebook eine Stellungnahme ab:

Nazar:
Zitat
Wie einigen von euch bestimmt schon aufgefallen ist, haben Raf & ich seit längerem keinen Kontakt mehr. Was genau passiert ist und wie es dazu gekommen ist, bleibt eine private Angelegenheit zwischen uns.... ! Ich Wünsche Raf alles gute für seine Zukunft und werde immer mit Stolz auf unsere Vergangenheit blicken.

Wahre Freundschaft vergisst man nicht !

Nazar



Daraufhin schrieb Raf 3.0:
Zitat
Yo Welt !
Ich kann Nazar's Post bestätigen und will nochmals darauf aufmerksam machen dass private Differenzen nicht in der Öffentlichkeit diskutiert werden , daran sollten sich auch einige Kollegen ein Beispiel nehmen. Ich Wünsche keine Diskussionen auf meinen Seiten weil es unserer Vergangenheit unwürdig wäre !
Auch ich Wünsche Nazar alles Gute für die Zukunft!

RAF



Hoffen wir mal, das es bei denen wirklich klappt, ohne weitere Sticheleien auszukommen.

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Laas Unltd. und Kool Savas gehen getrennte Wege! (.. 15.03.17 - 14:06
SadiQ & Du Maroc gehen getrennte Wege 31.01.13 - 20:08
Blumentopf gehen getrennte Wege (Statement) 23.10.15 - 12:11
Selfmade Records und Shiml gehen getrennte Wege 01.10.09 - 16:16
Ferris MC und Deichkind gehen getrennte Wege! (Sta.. 17.10.18 - 08:34
Newsarchiv