Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Sonntag, 25. März 2019
 
  • Alben: 1528
  • Downloads: 509

  • Audio: 1244
  • Videos: 6878

  • Registrierte User: 3391

 

 

 

News » Toony & Kay One im Studio "jetzt wird jeder gefickt"
News

09.10.2012 - 19:39 von dhh

 



Na da braut sich was zusammen. Toony veröffentlichte auf twitter.com ein Foto mit Kay One. Wie man es von beiden gewohnt ist, schicken sie auch gleich eine Warnung an alle anderen Rapper.

Toony:
Zitat
Im Studio ...wer uns disst wird ab heute gefickt ;-) @princekayone25 pic.twitter.com/5pCXN6cS



Toony:
Zitat
Im Studio..ab jetzt wird jeder gefickt der uns Disst -glücklich @princekayone84 pic.twitter.com/S3Zj5bnL



Kay One:
Zitat
@ToonyOffiziell was geht bruuuuuuder ??? Alle werden gekillt ..



Ob es Kay One vielleicht mit Toony endlich gelinkt, in einem Track uns zu erklären, was nun wirklich zwischen ihm und Bushido vorgefallen ist? Da er aber bereits angekündigt hatte, ein neues Album zu veröffentlichen, wird er aller Wahrscheinlichkeit erst zur Promophase damit beginnen.



Quelle: twitter.com

 

 

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Bushido wird Vater - Jetzt redet das schweizer Mod.. 15.08.07 - 13:41
Felix Blume aka Kollegah: Jetzt wird es endlich ga.. 09.03.19 - 12:37
MC Bogy - Dein Leben ist gefickt 04.09.08 - 02:29
Silla feat. Raf Camora - Jeder Tag 24.08.10 - 17:05
Animus reagiert auf Fler´s Behauptung, seine große.. 11.04.16 - 08:07
Newsarchiv