Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Dienstag, 25. Juni 2019
 
  • Alben: 1570
  • Downloads: 510

  • Audio: 1266
  • Videos: 7122

  • Registrierte User: 3403

 
News » SadiQ & Du Maroc gehen getrennte Wege
News

31.01.2013 - 20:08 von dhh

 



Nachdem SadiQ & Du Maroc letztes Jahr überraschend das Label von Baba Saad Halunkenbande verlassen hatten, kommt nun die nächste Hiobsbotschaft. So verkündete SadiQ heute auf Facebook.com, das auch er und Du Maroc getrennte Wege gehen werden.

SadiQ:
Zitat
Dú ist mein Bruder und wird es immer bleiben. Doch leider haben sich unsere Wege was die Musik angeht getrennt. Er macht ein krasses Album! Unterstützt ihn bitte weiter, denn es gibt nur zwei Block Bladi Gangsta's in diesem Rap Geschäft. Wir alle haben nichts in den Taschen und kämpfen Jeden Tag auf den Strassen um Brot nach Hause zu bringen. Auch wenn die ganzen Pisser sich das ganze so leicht vorstellen, die wahren Bladi's wissen wie es abläuft, dass jeder Tag der letzte sein kann für die nächsten Jahre den man auf freien Füssen läuft. Und durch euch haben wir die Möglichkeit von dem ganzen scheiss wegzukommen. Endlich die Möglichkeit zu leben durch unsere Stimmen und Talent. Lasst es uns nicht kaputt machen weil wir ab jetzt getrennt auf eigene Beine stehen müssen. Denn jeder von uns beiden hat dasselbe verdient wie der andere. Danke für eure Unterstützung. Wer weiß was die Zukunft bringt. Nur Gott kennt unser Schicksal ...



Dú Maroc:
Zitat
Ich will eins klar stellen ich werde niemals im leben irgendwo anders (Label) unterschreiben egal was für ein
Angebot kommt und es gab schon sehr viele Angebote Bladis .. Ich Scheiß Auf jeden Hype.. ein mal Bladi Gee
immer Bladi Gee
Allein nur wegen euch Bladi Gee's werde ich alles alleine
Weg Robben und ich bin sehr fleisig und davon überzeugt das
Mein Rap sich durch setzt versprochen....



Quelle: Facebook.com

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Blumentopf gehen getrennte Wege (Statement) 23.10.15 - 12:11
Selfmade Records und Shiml gehen getrennte Wege 01.10.09 - 16:16
Selfmade Records und Kollegah gehen getrennte Wege.. 23.09.16 - 18:11
Darum gehen Blumentopf getrennte Wege (Video) 08.11.15 - 12:06
Ferris MC und Deichkind gehen getrennte Wege! (Sta.. 17.10.18 - 08:34
Newsarchiv