Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Samstag, 14. Dezember 2019
 
  • Alben: 1578
  • Downloads: 510

  • Audio: 1266
  • Videos: 7122

  • Registrierte User: 3403

 
News » La Honda bestätigen Kampf gegen Sinan-G & Toony
News

04.06.2014 - 10:31 von dhh

 



Nachdem Fler abgesagt hatte, gegen Toony bei der FFM Boxpromotion zu kämpfen, suchte dieser immer wieder neue Gegner. Nun steht fest, Toony wird gegen OJ Kingpin und Sinan G gegen Bero Bass kämpfen.

Toony:
Zitat
Sinan G und Toony vs La Honda Boys sportlich fair auf der FFM Box Gala .Was würdet ihr davon halten? Mma? Boxen? Thai boxen?



Sinan G:
Zitat
mein gegner für das box event hat abgesagt aber bero bass und oj möchten gegen toony und mich in den ring steigen ich nehme den kampf gegen bero bass an ob thai boxen normales boxen oder mma ich bin zwar noch ein anfänger in dem berreich hahah aber was solls ‪#‎fair‬ ‪#‎LakSho‬ ‪#‎Album‬ ‪#‎KeinBösesBlut‬ ‪#‎Sportlich‬ ‪#‎AllesCool‬



La Honda:



Quelle: Facebook.com

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Bero Bass sagt den Kampf gegen Toony ab | Reaktion.. 23.07.14 - 10:11
Hamad 45: Kein Kampf gegen Toony (Video) 02.06.14 - 08:56
Toony: Vorbereitung für den Kampf gegen Bero Bass .. 18.07.14 - 11:35
Toony vs. OJ Kingpin (Kampf) Live-Stream 26.07.14 - 11:12
Toony vs. OJ Kingpin: Der komplette Kampf Video 27.07.14 - 10:21
Newsarchiv