Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Dienstag, 10. Dezember 2019
 
  • Alben: 1578
  • Downloads: 510

  • Audio: 1266
  • Videos: 7122

  • Registrierte User: 3403

 
News » Bero Bass sagt den Kampf gegen Toony ab | Reaktion von Toony (Video)
News

23.07.2014 - 10:11 von dhh

 



So langsam kann man Verständnis für die Reaktionen von Toony haben. Die La Honda bekleckern sich nicht gerade mit Ruhm, wenn sie dauernd die Kämpfe absagen. Dies tat nämlich Bero Bass nun. Auf Facebook.com schrieb er:
Zitat
Ich bedaure dies sehr und kann euch sagen das ich bis zur letzten Sekunde alles getan habe um kampfbereit zu sein! Natürlich ist der Veranstalter informiert und ein ärztliches Attest liegt vor. Es ist klar das der Kampf zwischen mir und Toony stattfinden muss, vor allem nach den ganzen Ansagen von Toony! Diesbezüglich hab ich ein Angebot von einem Veranstalter vorliegen das der Kampf im November stattfinden soll.


Gegen Toony soll nun wieder OJ Kingpin am 26.Juli in den Ring steigen.

Toony´s Reaktion lies nicht lange auf sich warten. Via YouTube veröffentlichte er ein Statement dazu.



Quelle: Facebook.com

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Toony: Vorbereitung für den Kampf gegen Bero Bass .. 18.07.14 - 11:35
Bero Bass: Kneift Toony vor einer Schlägerei? (Vid.. 12.09.14 - 08:27
Bero Bass ist der neue Gegner bei der FFM Boxgala .. 17.06.14 - 10:51
Hamad 45: Kein Kampf gegen Toony (Video) 02.06.14 - 08:56
Droht Toony Bero Bass mit der Polizei? (Video) 17.09.14 - 11:54
Newsarchiv