Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Dienstag, 20. August 2019
 
  • Alben: 1570
  • Downloads: 510

  • Audio: 1266
  • Videos: 7122

  • Registrierte User: 3403

 
News » Bero Bass antwortet auf Toony´s Videostatement
News

25.07.2014 - 09:37 von dhh

 



Nachdem Toony gestern eine Videobotschaft veröffentlichte, in der er sehr beleidigend gegenüber Bero Bass wurde, gab Bero Bass nun auf Facebook.com ein Statement dazu. Demnach will Bero Bass immer noch im Oktober gegen Toony kämpfen.

Bero Bass:
Zitat
Ich piss dir in deine Hobbitfresse du elender Lügenbaron... Ich hatte es noch gut gemeint und sportlich betrachtet und mit dem Veranstalter den Kampf auf Ende Oktober verschoben. Es wäre ein fairer Boxkampf geworden aber nicht mit meiner verfickten Beinverletzung und du nutzt das jetzt so aus indem du den Internet Rambo spielst.. OJ Kingpin ist eingesprungen damit die Fans nicht enttäuscht sind und hatte dich bis dato nirgends beleidigt aber du bastardsohn machst jetzt dein Spiel draus und beleidigst meinen Vato ...Meinst du ich brauche einen offiziellen Boxkampf um dir dein Genick zu brechen... Du Heuchler hast damals den Kontakt über Fb zu mir gesucht und hast wochenlang mein Chauffeur gespielt um dich bei mir einzuschleimen und bist mit deiner lächerlichen Gaspistole durch die Gegend gelaufen und hast versuchst zwanghaft den korrekten Motherfucker zumarkieren!! lächerlich du Punk.. Ich sag's nochmal im Oktober werden wir in den Ring steigen und ich werde dir deine krummen Zähne aus der fresse schlagen ich garantiere und verspreche es denn das bin ich meinen Fans und mir selber schuldig..ich wünsche meinen Bira Oj am Samstag viel Glück und bin davon überzeugt das er als Sieger da rausgeht bis ich dann bei unserem Kampf dein Leben zerstöre und deine Fresse endgültig stopfen werde!!! und misch nicht jedesmal irgendwelche Leute ein die damit nix zu tun haben. Die Azaitars haben sich für die Aktion bei Farid seinem Konzert bei mir entschuldigt wobei Abu gar nicht ab dem Tag anwesend war sonst wäre das alles anders gelaufen und wir hätten eher zusammen gefeiert anstatt uns zu kloppen!! Es ist schon Wochen her das ich mich mit Ottman getroffen hab und wir uns vertragen haben also hetz hier nicht unnötig rum du Stinker.. Wer es noch nicht wusste Toony stinkt 24 Stunden aus den Mund wie ne Milchkuh aus dem Arsch!! Einmal Vato immer Vato ihr abgefuckten Internet Gs Mein Versprechen geht raus an alle meine Fans ich versichere euch das ich diesen dummen fetten Hobbit bei der kommenden Box Gala im Oktober in der ersten Runde Ko schlage...und wenn nicht schließe ich meine fb Seite und beende meine Rap Ambitionen endgültig...

Euer Bero zum Bass

Ps: in einer Sache hast du du Recht Hobbit "ich bin nicht mehr so hart wie früher "sonst hättest du für deine Ansagen Minimum zwei Kugeln in deine Beine abgekriegt und deine Zunge hätte ich dazu abgeschnitten elender Verräter Thomas !!!



Das Videostatement von Toony, findet ihr unter News.


Quelle: Facebook.com

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Bero Bass sagt den Kampf gegen Toony ab | Reaktion.. 23.07.14 - 10:11
Bero Bass: Kneift Toony vor einer Schlägerei? (Vid.. 12.09.14 - 08:27
Droht Toony Bero Bass mit der Polizei? (Video) 17.09.14 - 11:54
Bero Bass beleidigt Toony "Du Hobbit" (Video) 01.07.14 - 10:36
Toony: Vorbereitung für den Kampf gegen Bero Bass .. 18.07.14 - 11:35
Newsarchiv