Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Mittwoch, 16. Januar 2019
 
  • Alben: 1494
  • Downloads: 509

  • Audio: 1213
  • Videos: 6662

  • Registrierte User: 3376

 

 

 

News » B-Lash verschiebt sein Album "Funk-O-Tronic" (Statement)
News

24.08.2014 - 11:19 von dhh

 



Eigentlich sollte diesen Freitag das Album "Funk-O-Tronic" von B-Lash erscheinen. Auf Facebook gab er nun ein Statement ab, warum es sich um einen ganzen Monat verschiebt.

B-Lash:
Zitat
es tut mir wirklich leid euch mitteilen zu müssen dass mein album "Funk-O-Tronic" Nicht am 29.Aug. erscheinen wird!

das neue release date ist der 26.Sep.2014!

auf grund von verschiedenen problemen auf die ich in zukunft etwas detaillierter eingehen werde, ist es mir leider nicht möglich das album in diesem monat zu veröffentlichen.
ich hoffe ihr habt verständnis und hört nicht auf uns zu supporten...!

aber ich möchte den abend nicht ohne gute nachrichten beenden und teile euch mit dass das erste "richtige" video zum album zum ende der woche fertig geschnitten sein wird und nächste woche erscheint!
macht euch bereit für den #schock des jahres!

#disstrack...!!!



Mehr Infos findet ihr unter Releases.


Quelle: Facebook.com

 

 

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
B-Lash: Funk-O-Tronic Videoblogs 12.07.14 - 10:50
Summer Cem verschiebt sein Album "Endstufe" erneut.. 01.07.18 - 13:19
SadiQ verschiebt sein Album "AKpella" erneut! Stat.. 02.06.16 - 12:06
Kurdo verschiebt sein "11ta Stock Sound 2" Mixtape.. 06.01.19 - 10:41
Ali As verschiebt sein Album "Insomnia" 12.05.17 - 12:31
Newsarchiv