Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Sonntag, 22. September 2019
 
  • Alben: 1570
  • Downloads: 510

  • Audio: 1266
  • Videos: 7122

  • Registrierte User: 3403

 
News » Kool Savas: Email an Staiger, sowie dessen Reaktion (Statements)
News

10.09.2014 - 09:03 von dhh

 



Nachdem Staiger öffentlich behauptete, dass Kool Savas von seiner damaligen Freundin Melbeatz eine Backpfeife bekommen hat (wir berichteten), kam nun die Email, die Kool Savas an Staiger schrieb, an die Öffentlichkeit. Statt die Sache mit Kool Savas persönlich zu klären, gab Staiger lieber ein Statement in der Öffentlichkeit ab.

Kool Savas über das Einschalten eines Anwalts:
Zitat
Ich habe unmittelbar, nachdem ich den Artikel gelesen habe, bei der Zeitung angerufen. Da gab’s nur ‘n Anrufbeantworter, wie bei so ‘ner Briefkastenfirma. Ich habe Staiger eine persönliche E-Mail geschrieben, ihn gefragt, was das soll und gesagt, dass ich finde, dass er es zu weit getrieben hat. Seine Reaktion darauf war, nicht zu reagieren. Ich habe ihm ein Wochenende lang vergeblich hinterher telefoniert und über eine gemeinsame Bekannte versucht, das irgendwie zu klären. Aber ich frage mich: Wie lange soll ich mich denn vor ihm klein machen? Wenn jemand tagelang auf sowas nicht reagiert, sagt er damit genauso viel wie: “Du bist ein Hund und ich scheiß’ drauf, irgendwas mit dir zu klären.” Ich habe nie öffentlich etwas zu seinen “Kritiken” gesagt, aber in dem Moment, wo private und familäre Dinge eingemischt und durch bewusste Lügen manipuliert werden, ist ein Punkt erreicht, an dem ich nicht mein Maul halte. Ich kenne ihn sehr lange und er kennt mich lange. Egal, ob man die Arbeit oder die Einstellung des anderen feiert oder nicht, ich finde die Familie und das Private wird aus dem Spiel gelassen. Ich würde mir niemals anmaßen, ein Wort über seine Frau oder seine Kinder zu verlieren, ganz gleich, wie sehr ich auf ihn Abturn habe im Moment. Mel war zu dem Zeitpunkt meine Freundin, meine Familie und er stellt nicht nur mich damit dumm dar, sondern sie ebenso. Er hat diesmal einfach verkackt.
Staiger ist ein Medienprofi und weiß, dass mittlerweile kein Rapper mehr ernstgenommen wird, dafür wurde einfach zu viel gelogen. Die Leute erzählen so viele Storys, das man prinzpiell alles glaubt und wenn man sich wehrt, sieht man aus wie der Spast, der die Warheit verdrehen will. Viele sind von Staigers Art eingeschüchtert, wissen, dass er körperlich was drauf hat und wollen nichts sagen. Aber das ist Bully-Mentalität und inakzeptabel.



Kool Savas: Email an Staiger
Zitat



Staiger:
Zitat
Zur konkreten Aussage kann ich leider keinen Kommentar mehr abgeben, aber zwei Sachen möchte ich festhalten. Erstens wollte ich Savas nicht diskreditieren, sondern klarstellen, dass Melbeatz immer die realere und härtere war. Respekt dafür. Und zweitens habe ich Kool Savas nie als ‘Pantoffelheld’ bezeichnet und würd auch nie, in meinem ganzen Leben nicht, auf die Idee kommen, ihn als ‘Pantoffelheld’ zu bezeichnen. Ansonsten gibt es von meiner Seite aus nicht viel zu sagen, außer, dass ich mit mehr Nachdruck darauf bestehen hätte sollen, dass diese Passage nicht veröffentlicht wird. Die öffentliche Breitenwirkung war mir in diesem Moment nicht bewusst… und das mit meiner Medienerfahrung?! Mein Fehler. Ärgerlich. Entschuldige mich dafür, dass so ein Unsinn überhaupt in die Öffentlichkeit gelangt, das ist das Einzige, was mir im Nachhinein leid tut, weil es weder für die Geschichte noch überhaupt von Bedeutung ist.



Quelle: HipHop.de

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Marcus Staiger behauptet: Melbeatz hat Kool Savas .. 31.08.14 - 13:26
Kool Savas äußert sich zu G-Hot und dessen Stellun.. 26.07.07 - 14:39
Laas Unltd. und Kool Savas gehen getrennte Wege! (.. 15.03.17 - 14:06
Massiv: Sinneswandel + Reaktion von Kool Savas 10.03.15 - 10:21
Favorite disst Kool Savas + Reaktion! 27.12.18 - 09:12
Newsarchiv