Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Donnerstag, 15. November 2018
 
  • Alben: 1457
  • Downloads: 508

  • Audio: 1179
  • Videos: 6477

  • Registrierte User: 3366

 

 

 

News » King Khalil beleidigt Shindy mit Hurenrapper (Statement)
News

16.09.2014 - 08:52 von dhh

 



Derzeit geht es Schlag auf Schlag, wenn es um Beleidigungen, Drohungen usw. geht. Dieses Mal ist King Khalil ziemlich erbost über Shindy. Denn Shindy drehte genau an dem gleichen Ort sein Video, wie King Khalil.

King Khalil:
Zitat
Mir wurde grad ein Video geschickt wo so ein Hurenrapper aus einer anderen Stadt ein Video dreht genau an meinem Ort wo ich gedreht habe am Kottbusser Tor vor Casino36. Wie dreist ist das denn, ey Shindy hast du keine eigenen Plätze du Schwuchtel ??!?!?! dreh da in deinem Dorf wo du herkommst! Sei froh dass ich zu dem Zeitpunkt nicht da war Wallah ich hätte dich da nicht drehen gelassen!!!!



Mit Sicherheit, kann man davon ausgehen, dass Shindy auf dieses Statement nicht reagieren wird.


Quelle: Facebook.com

 

 

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
King Khalil veröffentlicht ein Statement zur Trenn.. 12.06.18 - 10:17
King Khalil teilt erneut gegen Capital Bra aus! 13.06.18 - 09:29
King Khalil: Kuku Effekt Video (Unboxing) 04.03.18 - 10:24
King Khalil im Interview über sein Album "Kuku Eff.. 20.02.18 - 17:40
Manuel Charr beleidigt Bushido und Shindy (Video) 28.03.14 - 09:32
Newsarchiv