Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Donnerstag, 22. August 2019
 
  • Alben: 1570
  • Downloads: 510

  • Audio: 1266
  • Videos: 7122

  • Registrierte User: 3403

 
News » Veysel verlässt das Label Azzlackz (2015)
News

06.03.2015 - 14:10 von dhh

 



Im Oktober letzten Jahres, veröffentlichte Veysel sein Album "Audiovisuell", über das Label von Haftbefehl "Azzlackz". Dieses Label hat er nun verlassen, wie er auf seiner Facebook-Seite bekanntgab. In Zukunft wird er seine Musik selbst herausbringen.

Veysel:
Zitat
Offizielle Stellungnahme

Liebe Fans, Supporter, Freunde und Hater,

Nach 2 Jahren im Team von Azzlack kann ich heute bekannt geben, dass ich das Label im guten verlasse.
Dies ist kein Rückzug aus dem Musik Geschäft, denn ich werde jetzt mein Ding alleine durchziehen.

Fragen bezüglich eines angeblichen Streites kann ich vorab dementieren.

Ich wünsche dem gesamten Azzlack Team alles Gute für die Zukunft und hoffe sie machen weiterhin gute Musik

Ich wünsche euch allen ein gesegneten Freitag schönes Wochenende euer Veysel Looo



Quelle: Facebook.com

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
EstA verlässt das Label Halunkenbande (2015) 12.04.15 - 11:17
Liquit Walker verlässt das Label Wolfpack Entertai.. 13.02.15 - 11:19
Milonair ohne Azzlackz, dafür mit neuem Label! 30.01.19 - 08:21
D-Bo verlässt Bushidos Label ersguterjunge 27.04.09 - 18:17
Cro verlässt Chimperator und gründet sein eigenes .. 08.09.18 - 11:08
Newsarchiv