Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Sonntag, 21. April 2019
 
  • Alben: 1544
  • Downloads: 510

  • Audio: 1249
  • Videos: 6966

  • Registrierte User: 3397

 
News » Bodyguard Michael Kuhr würde Farid Bang in Berlin beschützen! (Statement)
News

11.03.2015 - 11:57 von dhh

 



Berlins wohl bekanntester Personenschützer Micheal Kuhr gab bekannt, dass er Farid Bang in Berlin beschützen würde. Doch wie kam es zu diesem Statement? Farid Bang sprach im Interview bei Backspin.Tv darüber, dass ein Konzert ihn in Berlin, um die 400.000 Euro kosten würde, da er einige Feinde in der Hauptstadt hat. Als Personenschützer könnte er sich gut Michael Kuhr vorstellen.

Farid Bang:
Zitat
Ja, Securitykosten belaufen sich in Berlin auf 300.000 bis 400.000 Euro. Wir müssen auf jeden Fall den Michael Kuhr kriegen. Also Michael Kuhr, wenn du das hier siehst, bitte mach meine Security in Berlin, denn da wird es sehr sehr gefährlich.


Michael Kuhr:
Zitat
Mensch Farid, Du bist stark und hast einen starken "Rücken"!! Mich brauchst Du nicht wirklich, aber bei der genannten Summe, bin ich dabei! Auf ins Vergnügen, mein Team ist hochmotiviert. „Let's get ready to rumble“! ;-)))



Michael Kuhr´s Firma "Kuhr Security", beschützte u.a. auch schon Kay One, der nach seinem Weggang vom Label ersguterjunge "vogelfrei" war.


Quelle: Facebook.com

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Michael Kuhr: Ansage an Bushido! (Cla$$ic) 11.11.15 - 10:07
Bushido über Michael Kuhr, Fler, Elyas M'Barek uvm.. 17.06.17 - 11:30
Farid Bang von 30 Leuten in Berlin umzingelt! Ansa.. 06.04.17 - 21:00
Alpa Gun Statement zu Farid Bang´s Disstrack "Wer .. 08.02.10 - 09:36
Kay One: Kein Beef mehr mit Farid Bang! | Reaktion.. 18.01.16 - 08:40
Newsarchiv