Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Dienstag, 25. Juni 2019
 
  • Alben: 1570
  • Downloads: 510

  • Audio: 1266
  • Videos: 7122

  • Registrierte User: 3403

 
News » Blumentopf gehen getrennte Wege (Statement)
News

23.10.2015 - 12:11 von dhh

 



Nach 23 Jahren sagt die Hip Hop Gruppe Blumentopf adiós. Wie sie auf ihrer Facebook-Seite verkündeten, werden sie in Zukunft getrennte Wege gehen.

Blumentopf:
Zitat
Hallo liebe Fans und Freunde,
unserem Schlachtruf "Nieder mit der GbR" folgend stellen wir die Stühle hoch. Wir schalten die Geräte ab, klappen die Reimbücher zu und stürzen die Hip Hop Szene in ein schwarzes leeres Loch. Voller Chaos und Ungewissheit! Wann trage ich jetzt meinen selbstgebastelten Blumentopf Hut? Werde ich Homolunder jemals wiedersehen? Oder auch: Wohin jetzt mit meinem Hass? Die Sorgentelefone sind freigeschaltet. Seelsorger stehen bereit.
Im Klartext: Wir lösen den Blumentopf auf. Es wird kein gemeinsames Album mehr geben. Wir sind Geschichte.
Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Trotzdem sagen wir jetzt mit einer dicken Träne im Knopfloch: "Wir sind draußen." Aber ohne uns gebührend zu verabschieden wollen wir nicht gehen. Am 22.10.2016 spielen wir im Zenith in München eine letzte Show, unser Abschiedskonzert. Tickets: http://bit.ly/1OVNyes
Wir wollen noch mal mit allen feiern die uns über so lange Zeit begleitet haben. Mit unseren Freunden, Kollegen und Partnern, unserem Team und natürlich mit Euch: Unseren Fans. Ohne Euren Support wäre das alles nicht möglich gewesen! Wir sagen Danke für 23 unvergessliche Jahre und freuen uns ein letztes mal auf Euch!

Servus und schön wars, Euer TOPF



 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Darum gehen Blumentopf getrennte Wege (Video) 08.11.15 - 12:06
Ferris MC und Deichkind gehen getrennte Wege! (Sta.. 17.10.18 - 08:34
Juju und Nura von SXTN gehen getrennte Wege! (Stat.. 01.11.18 - 09:06
K.I.Z. und DJ Craft gehen nach 18 Jahren getrennte.. 18.02.18 - 18:00
Kurdo und PAYY gehen ab sofort getrennte Wege (Sta.. 22.02.17 - 12:00
Newsarchiv