Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Dienstag, 24. April 2019
 
  • Alben: 1545
  • Downloads: 510

  • Audio: 1249
  • Videos: 6970

  • Registrierte User: 3397

 
News » Alle Alben von Kool Savas kostenlos? So würde es in Zukunft gehen! (Statement)
News

28.12.2015 - 10:37 von dhh

 



Vor einigen Jahren wollte die Partei "die Linke", dass es das Internet, sowie die Musik kostenlos geben soll. Die Idee an sich ist nicht schlecht, doch wer kommt für die ganzen Kosten auf? Denn Musik zu produzieren, ist nicht gerade günstig. Kool Savas nahm sich nun dem Thema an und erklärte, wie es möglich wäre, in Zukunft seine Musik kostenlos zu bekommen.

Kool Savas:
Zitat
Ich wollte gerne die vor einiger Zeit besonders von der Piraten Partei geführte Diskussion aufgreifen. Ich bin zu 100% bereit meine Musik kostenlos zur Verfügung zu stellen wenn ich im Gegenzug alles was ich benötige auch umsonst bekomme. Musik zu produzieren kostet Geld und nimmt Zeit in Anspruch, warum ich als Künstler auf meine Einnahmen die ich zum Leben brauche größtenteils verzichten soll ist mir ein Rätsel. Genau wie ein Arzt habe ich jahrelang für mein können studieren müssen, genau wie ein Arzt muss ich mein studio / meine praxis bezahlen und genau wie ein Arzt habe ich vielleicht die Möglichkeit Menschen dabei zu helfen durch meine Musik ihre Schmerzen zu lindern.
Nicht umsonst nennt man mich Professor Dr Essah.


Sido reagierte auf den Post:
Zitat
@koolsavas alles was du benötigst oder alles was du haben willst ?


Kool Savas:
Zitat
@siggismallz hmmmm. Ich glaub haben möchte



Quelle: Facebook.com | Twitter.com

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Kool Savas: ''Tot Oder Lebendig' entscheidet über .. 10.08.07 - 19:21
Wer schrieb Bushido´s Alben (alle Alben aufgeliste.. 30.12.14 - 13:06
Kool Savas und Sido gehen mit "Royal Bunker" Gold! 16.06.18 - 08:00
Laas Unltd. und Kool Savas gehen getrennte Wege! (.. 15.03.17 - 14:06
Azad: Kool Savas ist "King of Rap" (Statement) 27.05.14 - 10:17
Newsarchiv