Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Dienstag, 20. August 2019
 
  • Alben: 1570
  • Downloads: 510

  • Audio: 1266
  • Videos: 7122

  • Registrierte User: 3403

 
News » Kay One: Kein Beef mehr mit Farid Bang! | Reaktion von Farid Bang! (Statement 2016)
News

18.01.2016 - 08:40 von dhh

 



Einst waren Kay One und Farid Bang befreundet, es wurde sogar immer wieder spekuliert, das sie gemeinsam ein Album oder Track aufnehmen. Nachdem Kay One aber bei SternTV über Bushido´s Freunde sprach, kühlte diese Freundschaft ab. Auch dass Farid Bang und Kollegah auf dem Album von Bushido vertreten waren, machte die Situation nicht leichter.
Mittlerweile sind ein paar Jahre vergangen und es scheint sich wieder Normalität eingespielt zu haben. Auf die Frage eines Fans, ob er noch Beef mit Farid Bang habe, sagte Kay One "nein".

Zitat



Update 18.01.2016:



Gestern hatten wir berichtet, dass der Beef zwischen Farid Bang und Kay One Geschichte sei. Nun stellte Farid Bang aber klar, dass sie sich nur durch Zufall getroffen haben, mehr an der Sache aber auch nicht dran wäre.

Zitat



Quelle: Facebook.com

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Alpa Gun Statement zu Farid Bang´s Disstrack "Wer .. 08.02.10 - 09:36
MOK zeigt Farid Bang an | Reaktion von Farid Bang .. 26.10.16 - 09:38
Farid Bang: Kein Geld mehr für´s Album "Epic" von .. 30.06.17 - 14:00
Kay One über das Album "Blut" von Farid Bang | Rea.. 05.06.16 - 09:20
Bero Bass bedroht Farid Bang | Reaktion von Farid .. 11.05.14 - 10:42
Newsarchiv