Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Donnerstag, 22. August 2019
 
  • Alben: 1570
  • Downloads: 510

  • Audio: 1266
  • Videos: 7122

  • Registrierte User: 3403

 
News » SadiQ verschiebt sein Album "AKpella" erneut! Statement zu Amazon und iTunes!
News

02.06.2016 - 12:06 von dhh

 



Hinter den Kulissen muss hart gearbeitet worden sein. Nach seinem Song "Charlie Hebdo", nahmen Amazon und iTunes sein Album "AKpella" aus dem Sortiment. Erst sollte es dann nur auf seiner Homepage zur Verfügung stehen, doch nun hat sich das Blatt scheinbar wieder gewendet.
In einem Statement auf Facebook verkündete er, dass das Album digital bei Amazon und iTunes erhältlich sein wird, sich aber deswegen, das Releasedate erneut verschiebt.

SadiQ:
Zitat
Es gibt gute Nachrichten... Wenn auch nur zum Teil... AKpella wird aufjedenfall Online auf den Markt kommen... Sprich Itunes etc... Das Releasedate wird sich leider nochmal verschieben... Ich bedanke mich vielmals bei euch für eure Geduld und Unterstützung in der schwersten Zeit für mich als Künstler... Sie wollen mir den Mund verbieten aber sie werden es nicht schaffen!!! Es kommt noch einiges auf euch zu... ‪#‎akpella‬ coming soon


Mehr Infos gibt es unter Releases.


Quelle: Facebook.com

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
SadiQ verschiebt erneut sein Album "AKpella" 08.10.16 - 11:03
SadiQ kündigt erneut sein Album "AKpella" für 2017.. 14.07.17 - 12:33
Summer Cem verschiebt sein Album "Endstufe" erneut.. 01.07.18 - 13:19
SadiQ beschreibt kurz und knapp sein Album "AKpell.. 09.08.16 - 10:37
Deine Musik bei iTunes und Amazon 06.07.11 - 12:50
Newsarchiv