Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Montag, 22. Juli 2019
 
  • Alben: 1570
  • Downloads: 510

  • Audio: 1266
  • Videos: 7122

  • Registrierte User: 3403

 
News » SadiQ beschreibt kurz und knapp sein Album "AKpella"
News

09.08.2016 - 10:37 von dhh

 



Nach der heftigen Kritik an seinem Song "Charlie Hebdo", musste SadiQ sich neu sortieren und verschob sein Album "AKpella". Dieses soll nun am 14.10.2016 erscheinen und er gibt auch gleich die Richtung an.

SadiQ:
Zitat
AKpella ist um Längen besser als TrafiQ oder Narkotic.... Jeder Song ist ein Brett!!!


Ob er dieses Versprechen gegenüber seiner Fans halten kann, wird sich bald zeigen.


Quelle: Facebook.com

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
SadiQ verschiebt erneut sein Album "AKpella" 08.10.16 - 11:03
SadiQ kündigt erneut sein Album "AKpella" für 2017.. 14.07.17 - 12:33
SadiQ verschiebt sein Album "AKpella" erneut! Stat.. 02.06.16 - 12:06
SadiQ kündigt neues Album "AKpella" an 03.06.14 - 11:20
Deutsche Geschäfte boykottieren das Album "AKpella.. 20.04.16 - 07:49
Newsarchiv