Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Freitag, 18. Januar 2019
 
  • Alben: 1494
  • Downloads: 509

  • Audio: 1213
  • Videos: 6669

  • Registrierte User: 3376

 

 

 

News » Kollegah´s Management "Alpha Music Empire" mit einem Statement zum Design-Klau!
News

21.09.2016 - 18:19 von dhh

 



Hat Kollegah vielleicht genau das erreicht, was er wollte? Seit gestern überschlagen sich die Meldungen mit dem Design-Klau bei den Chabos (hier). Denn von dort soll ein Logo 1zu1 kopiert worden sein. Doch statt es richtig zu stellen, lässt Kollegah immer noch das Foto auf seiner Facebook-Seite online. Warum? Weil die Promo gelungen ist! Denn alle reden nun von seinen neuen Klamotten und seinem Shop.

Nur das Management meldete sich nun zu Wort:
Zitat
Offizielle Pressemitteilung

Hiermit bestätigen wir als offizieller Merchandisebetreiber des Alpha Music Empire Stores, dass die Artikel "Ragazzi Löwe" T-Shirt und "Ragazzi Löwe" Sweatshirt ohne interne Absprache veröffentlicht wurden.

Mit dem Künstler Kollegah wurden vorab alle Motive abgesegnet, jedoch wurde hier das Motiv "Ragazzi Löwe" nicht impliziert und/oder vorgeschlagen. Den Künstler Kollegah trifft hiermit keine Schuld an der Veröffentlichung.

Die betroffenen Artikel wurden selbstverständlich entfernt.

Wir entschuldigen uns bei allen Beteiligten und wünschen weiterhin gute und faire Geschäfte.

Bleibt Bosshaft

euer Alpha Music Empire Store


Mehr Infos zu seinem Album "Imperator" (Vorbestellung: Limited Edition), gibt es unter Releases.


Quelle: Facebook.com

 

 

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Seyed und Kollegah (Alpha Music Empire) gehen getr.. 08.01.19 - 12:00
Kollegah: Eigenes Label "Alpha Music Empire" + ers.. 22.03.16 - 14:25
Haftbefehl´s Modelabel beschuldigen Kollegah des D.. 20.09.16 - 18:05
Helene Fischer mit einem Statement zum Echo und Ko.. 20.04.18 - 09:09
Farid Bang & Kollegah mit 10 Mann auf einem Laas U.. 19.10.12 - 18:58
Newsarchiv