Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Dienstag, 19. März 2019
 
  • Alben: 1526
  • Downloads: 509

  • Audio: 1242
  • Videos: 6859

  • Registrierte User: 3388

 

 

 

News » Selfmade Records und Kollegah gehen getrennte Wege!
News

23.09.2016 - 18:11 von dhh

 



Nun ist es amtlich. Kollegah und das Label Selfmade Records gehen getrennte Wege. Es war abzusehen, nachdem bereits bekannt wurde, dass das Album "Imperator" von Kollegah über sein eigenes Label Alpha Music Empire erscheinen wird. Auf Facebook gab es nun das endgültige Statement vom Label Selfmade Records.

Selfmade Records:
Zitat
Kollegah hat sich nach dem „Zuhältertape Vol.4“ im letzten Jahr nach 10 Jahren Zusammenarbeit mit uns dazu entschieden, sein eigenes Label zu gründen und führt dieses unter dem Namen Alpha Music Empire seit Anfang des Jahres.

Selfmade Records und Kollegah haben von 2005-2015 über ein Dutzend gemeinsame Alben veröffentlicht, von denen etliche genreprägend waren.

Wir wünschen Kollegah für seine Zukunft mit eigenem Label viel Erfolg und alles Gute! Am 9. Dezember erscheint sein neues Album „Imperator“.


Mehr Infos zu "Imperator", gibt es unter Releases.


Quelle: Facebook.com

 

 

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Selfmade Records und Shiml gehen getrennte Wege 01.10.09 - 16:16
Seyed und Kollegah (Alpha Music Empire) gehen getr.. 08.01.19 - 12:00
SadiQ & Du Maroc gehen getrennte Wege 31.01.13 - 20:08
Blumentopf gehen getrennte Wege (Statement) 23.10.15 - 12:11
Ferris MC und Deichkind gehen getrennte Wege! (Sta.. 17.10.18 - 08:34
Newsarchiv