Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Donnerstag, 14. November 2019
 
  • Alben: 1578
  • Downloads: 510

  • Audio: 1266
  • Videos: 7122

  • Registrierte User: 3403

 
News » Cro´s Kinofilm "Unsere Zeit ist jetzt" floppt!
News

10.10.2016 - 16:31 von dhh

 



Auch diese Erfahrung muss ein Künstler mal machen. Bisher konnte man seine Hand dafür ins Feuer legen, dass alles was Cro anfasst, zu Gold wird. Doch gerade mit dem neuen Projekt "Kinofilm", scheint dies in die Hose gegangen zu sein. Laut Medienberichten, schauten sich diesen Film am Wochenende nur 25.000 Menschen an. Zum Vergleich, der Walt Disney Film "Findet Dorie", schaffte im selben Zeitraum 600.000 Besucher.

MEEDIA:
Zitat
Auf die über 210 Kinos umgerechnet, in denen der Film anlief, entspricht das einem Durchschnitt von 110 bis 120 Besuchern pro Location. Selbst wenn der Film pro Kino nur einmal pro Tag gelaufen wäre – tatsächlich waren es im Durchschnitt natürlich mehr Vorstellungen – saßen nur ca. 25 bis 30 Leute im Kino.


Mehr Infos zum Kinofilm, findet ihr unter News.


Quelle: Meedia

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Cro: Unsere Zeit ist jetzt "Kinofilm" (Infos + Vor.. 05.10.16 - 10:03
Floppt Manuellsens Künstler Bato mit "Party & Bull.. 16.05.19 - 14:00
Sido Blutzbrüdaz Kinofilm 29.12.2011 09.12.11 - 08:51
Kollegah: Hauptrolle in einem Kinofilm? 25.03.15 - 12:21
Sido´s Kinofilm hatte mehr Besucher als Bushido 14.02.12 - 11:38
Newsarchiv