Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Mittwoch, 16. Januar 2019
 
  • Alben: 1494
  • Downloads: 509

  • Audio: 1213
  • Videos: 6662

  • Registrierte User: 3376

 

 

 

News » Ali As verschiebt sein Album "Insomnia"
News

12.05.2017 - 12:31 von dhh

 



Via Facebook teilte Ali As mit, dass sein Album "Insomnia" um vier Wochen verschoben werden musste. Demnach kommt es nun erst am 30.06.2017 heraus.

Ali As:
Zitat
Liebe Internetfreunde, ich muss INSOMNIA auf den 30.6. verschieben! Ich danke euch für euer Verständnis! Ich schaffe es nicht rechtzeitig alle geplanten Videos in der Kürze der Zeit fertig zu stellen. Dafür erwarten euch noch vier neue Videos & die zweite Season von Doku für Promo plus einige andere Schmankerl. Am 19.5. kommt das äußerst schmackhafte Video zu "Cobra Kai Dojo Style". Danke für euren treuen Support & habt nur noch ein bisschen Geduld. Es wird sich mehr als lohnen!

Bussi Bussi Euer Ali As

Mehr Infos zum Album "Insomnia", gibt es unter Releases.


Quelle: Facebook.com

 

 

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Massiv verschiebt sein Album "M10 II" 31.08.18 - 16:00
Moe Phoenix verschiebt sein Album "Noa" 07.03.18 - 15:00
Al-Gear verschiebt sein Album "DVC" 06.07.18 - 14:00
Moe Mitchell verschiebt sein Album "M.O.E." 22.04.16 - 08:48
AK Ausserkontrolle verschiebt sein Album "XY" 28.07.18 - 09:25
Newsarchiv