Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Samstag, 24. August 2019
 
  • Alben: 1570
  • Downloads: 510

  • Audio: 1266
  • Videos: 7122

  • Registrierte User: 3403

 
News » Vega verschiebt seine "V-Tour 2018" und kündigt ein neues Album an!
News

07.08.2017 - 19:00 von dhh

 



Bei Vega scheint derzeit viel los zu sein. Nach dem ganze Ärger mit Samson Jones und Born, die das Label Über die Grenze verlassen haben, will er sich nun noch etwas mehr Zeit für sein Album nehmen. Aus diesem Grund wurde auch die kommende "V-Tour 2018" um 3 Monate verschoben.

Vega:
Zitat
Gude Freunde von niemand,

da mein neues Album das Herz der Tour sein soll, ist es selbstverständlich, dass es nicht nur fertig sein muss, sondern auch das mit Abstand beste Album ist, dass ich jemals veröffentlichen werde.

Ich arbeite ununterbrochen an der Platte, und trotzdem ist es momentan noch nicht perfekt genug, um meinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden.

Deshalb hab ich mich entschlossen noch ein bisschen Zeit an den Produktionsprozess anzuhängen. Für mich selbst und natürlich auch, um euch 100 Prozent abzuliefern.

Schweren Herzens bedeutet dies aber auch, dass sich der Beginn der Tour, um eben jene Zeit verlängert.

Alle Shows finden natürlich wie geplant statt und die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Sollte jemand verhindert sein, kann er natürlich sein Ticket zurück geben und bekommt sein Geld erstattet. Neuer Tourstart ist der 4. April! Wir hoffen, dass ihr euch - trotz der Verzögerung - auf eine sensationelle Live-Show freut, mit dem besten Vega - Album aller Zeiten im Gepäck !

Liebe.

V



Quelle: Facebook.com

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Fler verschiebt seine "Epic" Tour 2018 16.01.18 - 08:52
Fard verschiebt seine "Alter Ego 2 Tour 2018" 30.04.18 - 12:00
Vega verschiebt seine "Live in Frankfurt" DVD 21.07.15 - 12:35
Jaw kündigt ein neues Album an! (2018) 20.02.18 - 12:00
Xatar kündigt ein neues Album an (2018) 21.06.18 - 13:31
Newsarchiv