Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Freitag, 20. September 2019
 
  • Alben: 1570
  • Downloads: 510

  • Audio: 1266
  • Videos: 7122

  • Registrierte User: 3403

 
News » Kianush mit harter Ansage an PA Sports!
News

07.10.2017 - 10:54 von dhh

 



Alles nur fake, oder scheint es wirklich hinter den Kulissen heiß her zu gehen? Ziemlich überraschend kam von Kianush gestern ein Post auf Facebook, der unmissverständlich an PA Sports gerichtet war. Aus diesem lässt sich entnehmen, dass beide in Zukunft wohl getrennte Wege gehen werden.

Kianush:
Zitat
Ich wollte es nicht wahrhaben. Aber alle hatten recht...wird Zeit für Veränderung #lifeissnake


Kurze Zeit später, folgte auch schon die Antwort von PA Sports:
Zitat
Ich wollte es nicht wahrhaben, aber ganz einfache Dinge zeigen wer die Echten sind #lifeisfake

Doch danach wurde es ruhig und das lässt natürlich viel Raum für Spekulationen. Sehr untypisch für Kianush, nur ein Statement zu schreiben, ohne weiter in den Kommentaren zu diskutieren. Gerade deswegen geht man davon aus, dass es nur Promo für ihre Tour 2017 ist.


Quelle: Facebook.com

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
PA Sports mit harter Ansage an Julien & SpongeBOZZ.. 05.05.17 - 09:01
Kianush mit neuer Ansage in Richtung Pa Sports (Vi.. 09.10.17 - 17:01
PA Sports & Kianush: Desperadoz DVD Trailer 28.07.14 - 10:56
Pa Sports & Kianush: Desperadoz 2 Videoansage 16.10.17 - 09:57
PA Sports & Kianush im Interview bei HipHop.de 04... 05.09.14 - 05:11
Newsarchiv