Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Freitag, 24. November 2017
 
  • Alben: 1256
  • Downloads: 506

  • Audio: 1013
  • Videos: 5451

  • Registrierte User: 3351

 

 

 

News » Chakuza schwer krank! Tourabsage! Album "Suchen und Zerstören 3" wird wahrscheinlich verschoben!
News

15.10.2017 - 09:21 von dhh

 



Eigentlich sollte am Freitag dem 13. ein neues Video aus dem Album "Suchen und Zerstören 3" von Chakuza erscheinen. Doch die Fans warteten den ganzen Tag umsonst, denn auf den Social Media Seiten kam nichts von ihm. Nun meldete sich das Management und gab bekannt, dass Chakuza immer noch schwer krank sei! Man wisse auch noch nicht, ob das Album überhaupt am 16.02.2018 erscheinen kann!

Management:
Zitat
Liebe Fans, Partner, Follower und Hater!

Wir machen es wie beim Pflaster abziehen kurz, dafür schmerzhaft:
Chakuza war gestern beim Arzt und wurde zu mindestens weiteren fünf Wochen strenger Bettruhe verdonnert!

Nachdem wir bereits die ersten vier Gigs der Tour wegen seines Gesundheitszustands absagen mussten, haben wir uns nun nach 24-stündiger Bedenkzeit dafür entschieden, auch die verbliebenen Termine zu streichen!

Chakuzas Arzt kann uns leider kein Prognose geben, ob die fünf Wochen Ruhe ausreichen, um ihn danach wieder auf die Bühne zu schicken und auch Chakuza selbst hat sich dafür entschieden, seine Genesung über alles zu stellen.

Alle Tickets können dort, wo sie erworben wurden, gegen die Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

Wir entschuldigen uns stellvertretend bei allen Chakuza Fans, aber auch bei denen, die wegen Bizzy Montana oder Antifuchs, die nun leider ebenfalls beide nicht auftreten können, die kommenden Konzerte gerne besucht hätten.

Wir werden als Konsequenz nun auch den Start der Promophase von Chakuzas Album „Suchen und Zerstören 3“ etwas aufschieben und ggf. wird auch das VÖ-Datum noch Mal verlegt. Dazu werden wir Euch in den nächsten Tagen noch Mal Infos rausgeben.

Alle gedruckten Tourshirts, die nun unverkäuflich sind, würden wir an all jene verschenken, die ein Interesse daran haben. Dazu werden wir Euch noch in dieser Woche über die Chakuza-Facebookseite mitteilen, wie ihr gegen das Einsenden eines frankierten Rückumschlags ein Exemplar in Eurer Wunschgröße erhalten könnt.

Es tut uns aufrichtig leid, dass wir allen Chakuza-Fans diese unschöne Nachricht überbringen müssen und hoffen, dass wir im nächsten Jahr durch Suchen und Zerstören 3, was großartig geworden ist, Euch alle dann als Ausgleich eher positiv überraschen können...

Liebe Grüße
Wolfpack Entertainment



Quelle: Facebook.com

 

 

 


Kommentar schreiben nach oben
Autor
Kommentar
Youtube FilmClipfish FilmMyvideo FilmMetacafe FilmMyspace FilmVeoh Film
Vimeo FilmDailymotion FilmStreamFLV FilmStreamMP3 FilmStreamM4A FilmPLFile Film
StreamMP4 FilmSoundcloud FilmFacebook FilmViva.tv FilmPutpat.Tv FilmTelly.com Film
Worldstarhiphop.com FilmMediaPlayerWMV FilmYTS FilmiFrame Filmyouku Filminstagram.com Film
vevo Filmnoisey Filmmuzu.tv FilmSpotify Film
ärgerlich cool heulend unglücklich lachend gelangweilt überrascht glücklich zwinkern bäh Küsschen anspannen music: unschuldig/Engel lachen Hilfe
Sicherheitsprüfung
Sicherheitsgrafik
Bitte tragen Sie die Zeichen, die Sie auf der Grafik erkennen, in das Textfeld ein. Sie können die Grafik durch anklicken erneut laden.
 
Ähnliche News:
Chakuza chartet nicht mit Suchen und Zerstören 2 +.. 14.12.10 - 21:53
Automatikk feat. Rasheed & Betonuzi, Veritas - Suc.. 08.03.10 - 19:11
Azad: Das Album "Nebel" wird erneut verschoben 06.12.14 - 13:16
Zuna bekommt Besuch von der Polizei! Album "Mele7".. 07.02.17 - 10:06
Alpa Gun: Ehrensache wird verschoben 25.01.12 - 14:47
Newsarchiv