Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Sonntag, 16. Dezember 2018
 
  • Alben: 1479
  • Downloads: 508

  • Audio: 1200
  • Videos: 6598

  • Registrierte User: 3372

 

 

 

News » Bass Sultan Hengzt gründet ein eigenes Label "Bald Rich"
News

05.01.2018 - 09:44 von dhh

 



Nach dem Bass Sultan Hengzt der große Coup mit seiner Mode "Who Shot Ya" gelang, geht es nun auch musikalisch voran. So gründete er zusammen mit dem ehemalige A&R Chef von BMG, das Label "Bald Rich".

Bass Sultan Hengzt:
Zitat


HENGZT und der ehemalige A&R Chef von BMG gründen ein eigenes LABEL und präsentieren ihr erstes SIGNING!

2017 war ein gutes Jahr. Damit 2018 noch ein besseres wird, habe ich mit meinem Partner Guido Schulz das Label "BALD RICH" gegründet... auf alle Fälle gibt es nächste Woche DONNERSTAG, den 11.1.18 um 16.00 Uhr, die Videopremiere für unser erstes Signing auf „BALD RICH“.

Folgt mir auf Instagram, Snapchat, Facebook... nicht verpassen, dabei sein, BALD RICH!



Quelle: Facebook.com

 

 

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
AchtVier gründet eigenes Label "Steuerfreimoney" 10.11.16 - 07:51
OJ Kingpin gründet eigenes Label - Statement Video.. 03.08.10 - 12:36
Greckoe gründet eigenes Label: Aus dem Nichts Ente.. 12.06.11 - 12:21
AK Ausserkontrolle gründet ein eigenes Label + Rea.. 26.05.18 - 08:31
Cro verlässt Chimperator und gründet sein eigenes .. 08.09.18 - 11:08
Newsarchiv