Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Dienstag, 20. August 2019
 
  • Alben: 1570
  • Downloads: 510

  • Audio: 1266
  • Videos: 7122

  • Registrierte User: 3403

 
News » Fler über den angeblichen Streit zwischen Bushido und Arafat (Statement)
News

04.02.2018 - 10:40 von dhh

 



Fler ist eigentlich dafür bekannt, das Herz auf der Zunge zu tragen und hat so gut wie immer eine Meinung. Doch dieses Mal will er sich scheinbar wirklich raus halten. So gab es nun eine kurze Ansage zu dem Thema zwischen Bushido und Arafat.

Fler:
Zitat
Das Thema Arafat und Bushido? Boah alter, ich habe da ehrlich gesagt nichts zu sagen. Ich stecke da nicht drin in der Materie. No Homo. Ich habe keinerlei Kontakt zu denen und weiß deshalb auch nicht, was da abgeht

Fler ist in den letzten Zügen der Vorbereitung seines Albums "Flizzy ". Mehr Infos dazu, gibt es unter Releases (Vorbestellung: Amazon.de).


Quelle: Fler

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Streit zwischen Arafat Abou-Chaker & Julian Willia.. 05.07.17 - 09:27
Fler und Manuellsen über den Bruch zwischen Bushid.. 29.03.18 - 12:00
Jalil über den Streit zwischen Fler und Sentino (S.. 15.06.16 - 08:33
Ali Bumaye mit Statement an alle Fans Video | Veys.. 30.01.18 - 10:16
Ali Bumaye will Frieden zwischen Arafat Abou-Chake.. 11.09.18 - 10:25
Newsarchiv