Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Freitag, 18. Januar 2019
 
  • Alben: 1494
  • Downloads: 509

  • Audio: 1213
  • Videos: 6675

  • Registrierte User: 3377

 

 

 

News » Punch Arogunz verschiebt sein Album "Schmerzlos"
News

07.02.2018 - 10:10 von dhh

 



Wenn man alles selbst machen muss, merkt man erst, wie viel Arbeit hinter allem steckt. So kann es dann auch vorkommen, das ein Album verschoben werden muss, weil man es zeitlich nicht so hinbekommt. Dies war nun auch bei Punch Arogunz so, der sein Album "Schmerzlos" auf den 11.05.2018 verschieben musste (Vorbestellung: Limited Edition).

Punch Arogunz:
Zitat
Wie vielen von Euch aufgefallen ist, sind alle meine Videos vom Baba Saad Channel verschwunden. So war das zwar nicht ausgemacht, keine Ahnung was da los ist, aber die kommen demnächst auf meinem Channel wieder online. Leider haben wir mit solchen Sachen gerade viel zu tun, insbesondere weil es das erste Release mit frischem Label ist - und deshalb müssen wir Schmerzlos um 3 Wochen nach hinten verschieben.
Ich bin so dankbar für all die Boxvorbestellungen und den ganzen Support!
Ich weiß, Ihr wartet schon lang genug auf neue Musik von mir, aber es geht in wenigen Wochen los mit den ersten Interviews und neuen Musikvideos!
Der Nachholtermin für Münster wird nächste Woche bekanntgegeben. Die nächste Tour steht auch schon an
Schmerzlos - 11.05.2018

Mehr Infos gibt es unter Releases.


Quelle: Facebook.com

 

 

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Punch Arogunz über das Album "Schmerzlos" und die .. 25.04.18 - 09:31
Punch Arogunz: Die Box zu "Schmerzlos" ist fast au.. 21.04.18 - 13:00
Punch Arogunz über sein neues Album "Frontal" Inte.. 08.06.15 - 10:05
Punch Arogunz: Neues Album "#Frontal" 2015 08.04.15 - 12:23
Punch Arogunz: Tour 2017, Free-Tape, Album usw. (I.. 10.10.17 - 14:00
Newsarchiv