Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Donnerstag, 16. August 2018
 
  • Alben: 1400
  • Downloads: 508

  • Audio: 1133
  • Videos: 6132

  • Registrierte User: 3361

 

 

 

News » Silla über schlechte Verkaufszahlen, Reha und einer Auszeit (Statement)
News

10.02.2018 - 15:12 von dhh

 



Bei Silla war im letzten Jahr viel los und das nicht immer positiv. So gab es den großen Streit mit seiner Ex-Frau, schlechte Verkaufszahlen, Alkohol und eine abgesagte Tour. Nun meldete er sich via Facebook zu Wort und räumt mit einigen Gerüchten auf.

Silla:
Zitat
STATEMENT

Liebe Fans,
es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst an euch wende,
um mich zu den Vorfällen der Vergangenheit zu äussern.
Viele von euch, sind enttäuscht und verärgert,
dass die GODSILLA TOUR in den meisten Städten entfallen musste. Schon die ES WAR EINMAL IN SÜDBERLIN TOUR musste verschoben werde, da die Verkaufszahlen schlichtweg nicht ausreichten, um so eine umfassende Tour zu diesem Zeitpunkt zu realisieren.
Die meisten Rapper lügen ja an dieser Stelle immer gerne, um ihr hübsches Gesicht nicht zu verlieren. Aber das ist nunmal die Wahrheit gewesen damals.
Die Zeit steckte ich dann in mein letztes Album, da mich auch SEHR viele private Probleme davon abhielten, effektiv und gut an dem Album zu arbeiten.
Ich fand dieses Album sehr solide, mit einigen Hits, aber es bekam nicht den Zuspruch, den ich mir erhofft hatte.

Generell war die Zeit damals und generell 2017 sehr belastend für mich. Ich habe viele Fehlentscheidungen getroffen was mein Business betrifft, ihr habt ja alle mitbekommen was abging.

Die Verhaftung, die ganzen Unwahrheiten die danach im Raum standen, all dieser Shit, haben meine Laune und meinen Frohmut auch nicht sichtlich verbessern können.

Dann nahm ich mir eine Auszeit, flog weit weg nach Indonesien, um mal etwas runterzukommen.
Ich kam zurück und droppte mit KEINE TRÄNEN, meinen wie ich finde, besten Solotrack seit Jahren.
Für die vielen geilen Nachrichten, die mich täglich zu dem Song erreichen, danke ich euch sehr!

Doch vor ein paar Wochen holten mich die Dämonen wieder ein und meine Gesundheit kapitulierte und ließ es nicht zu, die aktuelle Tour spielen zu können.

Ich werde mich nun für gewisse Zeit in die Reha begeben, um körperlich und psychisch wieder auf die Beine zu kommen, um dann mein Leben neu auszurichten und eine neue Balance zu finden.

Wenn ich bald zurück komme, komme ich mit einer BOMBENSINGLE, die haben wir nämlich schon in der Pipeline!

Mein Label ist auch an den Ausweichterminen zur Tour dran.

Ich bin untröstlich über die Ereignisse und hoffe ihr könnt das jetzt alles ein wenig besser nachvollziehen.

Ich danke meiner Fanbase für all die Liebe und Treue über die Jahre, gemeinsam sind wir durch einige Höhen und Tiefen gegangen und ich bin zuversichtlich, in Zukunft werden die Höhen wieder überwiegen!

EUER
SILLA



Quelle: Facebook.com

 

 

 


Kommentar schreiben nach oben
Autor
Kommentar
Youtube FilmClipfish FilmMyvideo FilmMetacafe FilmMyspace FilmVeoh Film
Vimeo FilmDailymotion FilmStreamFLV FilmStreamMP3 FilmStreamM4A FilmPLFile Film
StreamMP4 FilmSoundcloud FilmFacebook FilmViva.tv FilmPutpat.Tv FilmTelly.com Film
Worldstarhiphop.com FilmMediaPlayerWMV FilmYTS FilmiFrame Filmyouku Filminstagram.com Film
vevo Filmnoisey Filmmuzu.tv FilmSpotify Film
ärgerlich cool heulend unglücklich lachend gelangweilt überrascht glücklich zwinkern bäh Küsschen anspannen music: unschuldig/Engel lachen Sonne Hilfe
Sicherheitsprüfung
Sicherheitsgrafik
Bitte tragen Sie die Zeichen, die Sie auf der Grafik erkennen, in das Textfeld ein. Sie können die Grafik durch anklicken erneut laden.
 
Ähnliche News:
Silla über seine schlechte Chartplatzierung zu "Bl.. 17.07.17 - 08:41
Farid Bang über Gerüchte bei Verkaufszahlen, Klick.. 18.01.15 - 10:07
Kool Savas über seine Auszeit (Video) 20.09.13 - 15:34
Alpa Gun über die schlechte Chartplatzierung "Ehre.. 18.10.15 - 18:17
Silla über Anabolika (Statement) 07.07.14 - 09:58
Newsarchiv