Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Samstag, 22. September 2018
 
  • Alben: 1419
  • Downloads: 508

  • Audio: 1154
  • Videos: 6278

  • Registrierte User: 3361

 

 

 

News » Jaw kündigt ein neues Album an! (2018)
News

20.02.2018 - 12:00 von dhh

 



Darauf mussten die Fans lange warten! Jaw gab gestern auf seiner Facebook-Seite bekannt, dass am 27.04.2018 sein neues Album "Die Unerträgliche Dreistigkeit des Seins" erscheinen wird (Vorbestellung: Standard, Limited Edition).

Jaw:
Zitat
Liebe Freunde der JAWschen Unterhaltungskunst/Kapellen- und Kammermusik,

am 27. 04. 2018 erscheint mein 3. Soloalbum „Die unerträgliche Dreistigkeit des Seins“ über Groove Attack auf allen physischen wie digitalen Plattformen.

Produziert wurde es von Maffya und mir in Co-Produktion.

Nach einer kurzen, ca 8-jährigen Pause habe ich mich entschlossen, ein Album zu veröffentlichen.

Es besteht aus 14 Songs, nähere Details werde ich hier und da in visueller wie textlicher Form in den virtuellen Raum schmeißen.

Ein Vorab-Cover gibt es auch schon.

Zum Album sei gesagt: Die Songs sind über die Jahre entstanden und wie schmackhafter Wein gereift.

Sollte jemand das Gefühl haben, er kennt schon Songs des Albums, muss ich euch lehrerhaft korrigieren (und bald vom Gegenteil überzeugen).

Nachdem ich immer wieder das Bedürfnis verspürte, alles mit einer schwunghaften Handbewegung wegzuschmeißen kam mein alter Freund Maffya auf die Idee, das Ganze noch einmal produktionstechnisch neu anzugehen, was die beste Idee überhaupt war. Entstanden ist letztlich ein Werk, was in seinem Sound eine völlig neue Form präsentiert, zugleich aber den JAW in seiner Urform stark erkennen lässt und die logische Weiterentwicklung von TOA ist.

Für die Alteingesessenen: Für euch gibt es zudem eine „Old Habits-Version“, eine 2. Version vom Album, das klingt wie es klingt, wenn man das ganze nur mir in die Hände gibt (also etwas hiphop-typischer, loop-lastiger und Instrumenten-orientierter). Hier hatte ich die Hände vollständig an den Reglern, ob das gut ist, sei dahingestellt.

Diese Version erscheint neben einigen so noch nie dagelegenen und zugleich fantastischen Extras im Amazon-Bundle.

Mein Wunsch das Ganze in einen Turnbeutel zu verhüllen, ist aufgrund der Amazon-Richtlinien leider nur bedingt möglich.

Deshalb ein Karton mit schönem Aufdruck.

Bleibt anständig oder werdet es! Vorbestellungen sind ab sofort möglich über:

JAW.lnk.to/DieUnertraeglicheDreistigkeitDesSeins



Quelle: Facebook.com

 

 

 


Kommentar schreiben nach oben
Autor
Kommentar
Youtube FilmClipfish FilmMyvideo FilmMetacafe FilmMyspace FilmVeoh Film
Vimeo FilmDailymotion FilmStreamFLV FilmStreamMP3 FilmStreamM4A FilmPLFile Film
StreamMP4 FilmSoundcloud FilmFacebook FilmViva.tv FilmPutpat.Tv FilmTelly.com Film
Worldstarhiphop.com FilmMediaPlayerWMV FilmYTS FilmiFrame Filmyouku Filminstagram.com Film
vevo Filmnoisey Filmmuzu.tv FilmSpotify Film
ärgerlich cool heulend unglücklich lachend gelangweilt überrascht glücklich zwinkern bäh Küsschen anspannen music: unschuldig/Engel lachen Sonne Hilfe
Sicherheitsprüfung
Sicherheitsgrafik
Bitte tragen Sie die Zeichen, die Sie auf der Grafik erkennen, in das Textfeld ein. Sie können die Grafik durch anklicken erneut laden.
 
Ähnliche News:
Kitty Kat kündigt neues Album für 2018 an! 22.12.17 - 10:12
Xatar kündigt ein neues Album an (2018) 21.06.18 - 13:31
Hanybal kündigt ein neues Album "Fleisch" für 2018.. 17.03.18 - 14:00
Capital Bra kündigt ein neues Album für 2018 an! (.. 05.03.18 - 14:00
Al-Gear kündigt ein neues Album an "Nique Le Hood".. 26.02.18 - 08:01
Newsarchiv