Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Montag, 17. Dezember 2018
 
  • Alben: 1479
  • Downloads: 508

  • Audio: 1200
  • Videos: 6598

  • Registrierte User: 3372

 

 

 

News » Hat Bushido sich wirklich bei Animus entschuldigt? (Statement)
News

12.03.2018 - 09:07 von dhh

 



Bei Bushido scheint sich derzeit so einiges zu ändern. Vor ein paar Tagen überraschte er alle, als er seine Tochter live auf Facebook zeigte! Schon da gab es erste Spekulationen, ob Bushido vielleicht sein Gangster-Image ablegen will um sich von einer anderen Seite zu zeigen.
Nun folgte der nächste große Schritt. Animus hatte Bushido großen Respekt gezollt, obwohl letzterer ihn ziemlich heftig beleidigt hatte. Bushido scheint das Interview gesehen zu haben und hat sich via Twitter bei Animus entschuldigt!

Bushido:
Zitat
Danke Animus für die netten Worte in Bezug auf CCN2. Tut mir leid wegen der Dinge in der Vergangenheit. Kommt nicht wieder vor. #hak

Doch meint Bushido das wirklich ernst? Die Fans sind sich da noch nicht so sicher. Viele glauben, dass es auch sarkastisch gemeint sein könnte. Animus selbst, hat bisher noch nicht drauf reagiert.


Quelle: Twitter.com

 

 

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
G-Hot: Rapper entschuldigt sich 25.07.07 - 23:32
Silla entschuldigt sich bei Jalil! 13.06.17 - 13:05
Alpa Gun entschuldigt sich bei Farid Bang´s Mutter.. 25.04.12 - 16:48
Bass Sultan Hengzt entschuldigt sich bei Murderbas.. 24.02.10 - 15:22
Animus: Lieber Bushido... (Statement) 19.12.14 - 22:40
Newsarchiv