Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Dienstag, 23. Oktober 2018
 
  • Alben: 1442
  • Downloads: 508

  • Audio: 1167
  • Videos: 6393

  • Registrierte User: 3361

 

 

 

News » Hamad45 zu 6 Jahren Haft verurteilt!
News

01.05.2018 - 08:19 von dhh

 



Das Urteil steht fest, Hamad45 muss für Sechs Jahre und drei Monate in Haft. Das gab das Gericht nun bekannt. Rückblick: Nach einem heftigen Streit auf Facebook, kam es bei einem aufeinandertreffen zu einem Schusswechsel! Dafür musste sich Hamad45 nun vor Gericht verantworten.

Bild:
Zitat
Nach den Schüssen floh Hamad 45, kam schließlich in Untersuchungshaft. Der Oberstaatsanwalt: „Er wollte töten oder nahm den Tod seiner Gegner billigend in Kauf.“

und weiter...
Zitat
Am Montagabend fiel dann das Urteil vor dem Bochumer Landgericht: sechs Jahre und drei Monate Haft für Hamad 45, zwei Jahre und sechs Monate für Ali M.

Den kompletten Artikel gibt es auf Bild.de.


Quelle: Bild.de

 

 

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Sido drohen 6 Monate Haft 19.08.09 - 08:39
Sinan-G muss 2 Jahren in den Knast (2015) 19.12.15 - 09:23
Massiv: Verurteilung zu 8 Monate Haft auf 3 Jahre .. 22.04.09 - 17:09
Eko Fresh & Caput: Telefongespräch nach 10 Jahren .. 07.07.13 - 18:58
Hamad45 bedroht Firuz K (Video) 12.11.14 - 13:09
Newsarchiv