Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Freitag, 6. Dezember 2019
 
  • Alben: 1578
  • Downloads: 510

  • Audio: 1266
  • Videos: 7122

  • Registrierte User: 3403

 
News » Kollegah hat einen neuen Künstler unter Vertrag genommen: Jigzaw
News

03.06.2018 - 10:09 von dhh

 



Kollegah und sein Team von Alpha Music Empire hat mit einer großen Show, einen neuen Künstler unter Vertrag genommen. Dabei handelt es sich um Jigzaw, den Kollegah erst Mal für 40.000€ aus dem Knast frei kaufen musste!

Kollegah / Alpha Music Empire:
Zitat
Jigzaw ist ab sofort der neue Künstler bei Alpha Music Empire. Der 24 Jährige wurde ursprünglich im Frühjahr zu 3,5 Jahren Haft verurteilt. Mit einer Filmreifen Aktion haben Kollegah, sein Team und zahlreiche Fans Jigzaw aus der JVA Hagen geholt. Der Rapper kommt auf Kaution in Höhe von 40.000 € frei und wartet auf seine Neuverhandlung im August.

Kollegah, Geschäftsführer Alpha Music Empire :

„Jigzaw erwartet eine glorreiche Zukunft im Rapgeschäft, durch seine einzigartige Technik sowie volle Authentizität füllt er die Lücke der aktuellen Nachfrage.

Lennert Husmann & Amel Husić, Geschäftsführer Alpha Music Empire, Alpha Music Group, Husla Music :

„Mit Jigzaw sind wir bei Alpha Music nun perfekt aufgestellt. Er besitzt das nötige Talent um es an die Spitze zu schaffen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und erwarten schon bald erste Musik von ihm.

Da von Seyed immer noch nicht die Rede ist, wird dieser mit großer Wahrscheinlichkeit nun endgültig weg vom Label sein.


Quelle: Facebook.com

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Hat Fler den Künstler Mosenu unter Vertrag genomme.. 20.08.18 - 09:48
Manuellsen hat Twin unter Vertrag genommen 24.07.17 - 08:09
Bushido hat Laas Unltd. unter Vertrag genommen! 16.05.17 - 08:08
Arafat stellt einen neuen Künstler vor (Label: S44.. 05.02.19 - 09:06
Kollegah nimmt "Asche" unter Vertrag! 07.12.18 - 13:00
Newsarchiv