Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Dienstag, 23. Oktober 2018
 
  • Alben: 1442
  • Downloads: 508

  • Audio: 1167
  • Videos: 6393

  • Registrierte User: 3361

 

 

 

News » King Khalil veröffentlicht ein Statement zur Trennung von Capital Bra!
News

12.06.2018 - 10:17 von dhh

 



Kaum kam der Ruhm und schon ist Capital Bra weg? Derzeit kursieren soviele Gerüchte im Netz, dass man gar nicht mehr wüsste, wo man anfangen sollte diese aufzuzählen. Nachdem Capital Bra überraschend das Label "Team Kuku" und seine "Familie" verlassen hatte (hier), meldete sich nun auch King Khalil zu Wort.

King Khalil:
Zitat
Guten Abend Deutschland wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt hat sich eine Sache getan die für viele unvorstellbar ist, die aber wahr ist, Capi ist nicht mehr mit uns. Ja er war Familie doch er möchte nicht mehr ein Teil dieser Familie sein, man lässt nicht seine Familie von heute auf morgen einfach so stehen...aber alles gut Reisende soll man nicht aufhalten...Viel Erfolg auf deinem weg...kurz noch zu uns TEAM KUKU Bleibt weiterhin das Label..Ich & @kayay_teamkuku machen weiterhin musik @drilon_kuku unser Bruder der, der ehrlichste Mensch in dieser Musik Szene ist wird natürlich auch weiterhin unser Management machen..wir sind eine Familie & werden es für immer bleiben !!!! Euer Khalil #TEAMKUKU

Da scheint auf jeden Fall das letzte Wort noch nicht gefallen.


Quelle: Instagram.com

 

 

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
King Khalil teilt erneut gegen Capital Bra aus! 13.06.18 - 09:29
King Khalil beleidigt Shindy mit Hurenrapper (Stat.. 16.09.14 - 08:52
King Khalil: Kuku Effekt Video (Unboxing) 04.03.18 - 10:24
King Khalil im Interview über sein Album "Kuku Eff.. 20.02.18 - 17:40
Capital Bra gab sein erstes Interview zur Trennung.. 16.06.18 - 10:24
Newsarchiv