Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Dienstag, 23. Oktober 2018
 
  • Alben: 1442
  • Downloads: 508

  • Audio: 1167
  • Videos: 6393

  • Registrierte User: 3361

 

 

 

News » King Khalil teilt erneut gegen Capital Bra aus!
News

13.06.2018 - 09:29 von dhh

 



Wie vermutet, wird die Trennung zwischen Capital Bra und dem Label Team Kuku nicht so einfach verlaufen, wie es sich der Künstler wohl gedacht hatte. Nun meldete sich nämlich erneut King Khalil zu Wort und unterstellt Capital Bra, seine Familie verkauft zu haben!

King Khalil:
Zitat

Damit verhärten sich erneut die Gerüchte, dass Capital Bra von Sony oder Universal, ein 5 Millionen Euro Angebot erhalten haben soll und dieses nun wohl auch angenommen hat.


Quelle: Instagram.com

 

 

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
King Khalil veröffentlicht ein Statement zur Trenn.. 12.06.18 - 10:17
King Khalil beleidigt Shindy mit Hurenrapper (Stat.. 16.09.14 - 08:52
King Khalil: Kuku Effekt Video (Unboxing) 04.03.18 - 10:24
King Khalil im Interview über sein Album "Kuku Eff.. 20.02.18 - 17:40
Hamad45 teilt mächtig gegen die Rapszene aus! 01.04.17 - 14:01
Newsarchiv