Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Dienstag, 23. Oktober 2018
 
  • Alben: 1442
  • Downloads: 508

  • Audio: 1167
  • Videos: 6393

  • Registrierte User: 3361

 

 

 

News » Kollegah: "JBG3 Platin war gestern" fast ausverkauft!
News

13.06.2018 - 11:21 von dhh

 



Neben dem Cover, welches Kollegah auf Facebook zum "JBG3 Platin war gestern" Album veröffentlichte, gab er auch noch bekannt, dass die Limited Edition bei Amazon.de fast ausverkauft sei.

Kollegah:
Zitat


Das Cover von „Platin war gestern“. Erscheinen wird das Werk am 29.6.! Die Box nähert sich dem Ausverkauf. Auf Amazon gibt es derzeit noch welche. Das Album hat eine lustige Nafritrap Seite, die andere Seite ist dafür umso kompromissloser und härter. Alles in allem ein großartiges Stück Entertainment, begleitet von hochqualitativen Boxinhalten, wie den exklusiven BOSS / BANGER Trikots im edlen anthrazit-platin-Look.

Rechtzeitig sichern:
amzn.to/2vsjSVC

Alle Infos zum Album, gibt es unter Releases.


Quelle: Facebook.com

 

 

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Kollegah & Farid Bang: JBG3 "Platin war gestern" V.. 18.04.18 - 07:55
Kollegah und Farid Bang gehen mit "JBG3" Platin! (.. 12.04.18 - 10:03
Gzuz: Gold war gestern, CL 500 ist Platin! (Video) 29.05.17 - 09:20
Fler: Die EP "Bewährung vorbei" fast ausverkauft! 13.05.16 - 08:01
Shindy´s Album "Dreams" fast ausverkauft! 01.10.16 - 11:53
Newsarchiv