Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Donnerstag, 22. August 2019
 
  • Alben: 1570
  • Downloads: 510

  • Audio: 1266
  • Videos: 7122

  • Registrierte User: 3403

 
News » Das denkt Fler über die Zusammenarbeit zwischen Capital Bra und Bushido
News

26.07.2018 - 08:58 von dhh

 



Jalil und Fler waren beim Radiosender KissFM zu Gast um dort u.a. über das Album "Black Panther" von Jalil zu sprechen. Natürlich war auch das Signing Capital Bra von Bushido ein Thema.

Fler:
Zitat
Natürlich ist Capital ein Riesenthema für mich, als jemand der ein Label hat, weil er halt super erfolgreich ist. Aber ich glaube nicht, dass ich mir dieses persönliche wegdenken könnte. Also, ich kann das einfach nicht. Ich kann nicht mit jemandem im Studio sein, wo ich mir dann denke … Ich will dem jetzt nichts unterstellen, dass es aus den Gründen ist, aber ich könnte nicht so ein Zweckbeziehung führen, weil das ist als Rapper mit einem anderen Rapper bist du wirklich sehr eng.



Zitat
Aber Capital ist auch ein Charakter, den musst du im Griff haben. Der wird auch bei Bushido beim Label … die werden auf jeden Fall arbeiten mit dem. Aber wie gesagt, die Mukke stimmt. Die Konstellation ist ja auch irgendwie cool. So ein alter Hase mit so einem ganz neuen. Ich bin gespannt, wie es läuft. Auf jeden Fall, ist krass


 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
MoTrip über seine Zusammenarbeit mit Savas, Fler, .. 29.05.15 - 07:48
Fler über den Unterschied zwischen Bushido und Kay.. 27.01.19 - 10:16
Fler über den angeblichen Streit zwischen Bushido .. 04.02.18 - 10:40
Fler und Manuellsen über den Bruch zwischen Bushid.. 29.03.18 - 12:00
Bushido über Mythos, Capital Bra, Samra, JBG3, Ara.. 06.09.18 - 09:03
Newsarchiv