Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Donnerstag, 15. November 2018
 
  • Alben: 1457
  • Downloads: 508

  • Audio: 1179
  • Videos: 6477

  • Registrierte User: 3366

 

 

 

News » Arafat Abou-Chaker gründet ein eigenes Label! (Statement)
News

08.09.2018 - 13:39 von dhh

 



Derzeit spitzt sich der Streit zwischen Bushido und seinem ehemaligen Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker zu. Allein die Ankündigung des Disstracks "Mephsto" von Bushido reichte aus, das es immer wieder neue Statements mit Anschuldigungen gibt. Nun kündigte Arafat Abou-Chaker an, sein eigenes Label zu gründen.

Arafat Abou-Chaker:
Zitat


Wer alles dabei sein wird, steht noch nicht fest. Aber mit Ali Bumaye ist schon zu rechnen.


Quelle: instagram.com

 

 

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Arafat Abou-Chaker: Shindy wird weder bei meinem, .. 12.09.18 - 08:49
Arafat Abou-Chaker hat die Schnauze voll von Manue.. 11.11.16 - 09:01
Anschlag auf PapaAri (Arafat Abou-Chaker): Polizei.. 20.06.18 - 07:49
Ali Bumaye will Frieden zwischen Arafat Abou-Chake.. 11.09.18 - 10:25
Arafat Abou-Chaker: Deswegen wurde die Black Frida.. 09.09.18 - 09:57
Newsarchiv