Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Montag, 23. April 2019
 
  • Alben: 1545
  • Downloads: 510

  • Audio: 1249
  • Videos: 6970

  • Registrierte User: 3397

 
News » Arafat Abou-Chaker: Deswegen wurde die Black Friday-Tour abgesagt! (Statement)
News

09.09.2018 - 09:57 von dhh

 



Arafat Abou-Chaker muss seit einigen Wochen immer wieder neue Behauptungen gegen sich lesen. Doch nun dreht er den Spieß um und stellt selbst Vorwürfe gegen Bushido online. Der wahre Grund aus seiner Sicht, wieso die Black Friday-Tour abgesagt wurde, ist, das nicht genug Tickets verkauft wurden! Und dafür soll Bushido Shindy verantwortlich gemacht haben! Denn Shindy war zuvor auf Solo "Daddy Tour" unterwegs.

Arafat Abou-Chaker:
Zitat




Die Schlammschlacht hat nun endgültig begonnen...


Quelle: Instagram.com

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Arafat Abou-Chaker hat die Schnauze voll von Manue.. 11.11.16 - 09:01
Arafat Abou-Chaker gründet ein eigenes Label! (Sta.. 08.09.18 - 13:39
Anschlag auf PapaAri (Arafat Abou-Chaker): Polizei.. 20.06.18 - 07:49
Streit zwischen Arafat Abou-Chaker & Julian Willia.. 05.07.17 - 09:27
Ali Bumaye will Frieden zwischen Arafat Abou-Chake.. 11.09.18 - 10:25
Newsarchiv