Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Donnerstag, 15. November 2018
 
  • Alben: 1457
  • Downloads: 508

  • Audio: 1179
  • Videos: 6477

  • Registrierte User: 3366

 

 

 

News » Ferris MC und Deichkind gehen getrennte Wege! (Statement)
News

17.10.2018 - 08:34 von dhh

 



Diese Kombination hatte gepasst, doch alles hat irgendwann ein Ende. So werden Ferris MC und die Gruppe Deichkind in Zukunft getrennte Wege gehen. Dies gaben beide auf ihrer Facebook-Seite bekannt.

Deichkind:
Zitat
Liebe Freundinnen, liebe Freunde, Fans und Interessierte,

Veränderung gehört zum Leben dazu wie Bonnie zu Clyde.
Veränderung ist auch bei Deichkind immer ein wichtiger Teil der Bandgeschichte gewesen.
Von tragisch, traurig, wichtig bis fantastisch, haben wir alles erlebt. Aber wir haben auch immer versucht, das Neue mit offenen Armen zu empfangen und dabei viel Gutes erfahren.

Trotzdem möchten wir Euch heute mit einem weinenden Auge mitteilen, dass unser hoch geschätzter Kollege, die Rampensau Nr.1, Bronchus Pilatus, a.k.a Ferris Hilton dem Klumpen Deichkind Adieu sagt, um fortan auf eigenen Meeren zu segeln.
Nach vielen grandiosen Jahren sagen wir aus tiefstem Herzen „DANKE“ an Sascha Reimann und schauen auf eine unvergessliche Zeit zurück.
Wer einmal bei uns im Tourbus gesessen und den Schweiß aus dem Innenfutter des Müllsacks geleckt hat, der ist für immer in unseren Herzen und dessen Trikot wird bei uns im Lager unter die Decke gehängt. Die Rückennummer 7 wird mit sofortiger Wirkung nie wieder vergeben.
Wir wünschen Ferris auf seinem persönlichen Weg viel Erfolg und alles erdenklich Gute.

Ferris, mein Lieber, möge der Psy für immer mit dir sein und dich weit tragen, wo immer es dich hinspühlt. Wir sehen uns in Hollywood! Es war eine tolle, inspirierende Erfahrung mit dir zu arbeiten. Bleib gesund und wohlgenährt.
Für immer Ferris+Deichkind=Leider geil!

Dennoch Freunde, Freundinnen: Wir möchten Euch sagen, dass die mächtigen Männer mit ihren Wampen noch lange nicht genug haben und der Zug gerade mit Höchstgeschwindigkeit auf die nächste Wand zusteuert, die wir dann mit Euch durchbrechen wollen. Ich denke, wir können heute offiziell bestätigen, dass wir uns gerade in diesem Moment im Kontakt mit Paris St. Germain befinden und nur noch den letzen Feinschliff an der Ablösesumme für Neymar verhandeln. Er könnte ein würdiger Ersatz auf der nun frei gewordenen Position werden. Neymar hat sich gestern unser Lager angeguckt und ist beeindruckt von unseren Trainingsmethoden. Die ersten Beats für das neue Album wummern schon aus unseren Autos und wir fragen gerade an, wieviele Trucks es überhaupt in Deutschland gibt, damit wir auch die neue Show sicher zum nächsten Konzert verfrachten können. Es könnte knapp werden! Aber wir sind Deichkind und haben bisher noch jedes Trampolin auf die Bühne gekriegt.

Liebe Leute, wir hoffen Ihr seid nicht traurig. Seid lieb zu Ferris und checkt ab, was er in Zukunft Heftiges auftischt.
Wir freuen uns schon jetzt, Euch alle mit dem neuen Album auf der nächsten Tour wiederzusehen.

Bis dahin. Alles Liebe!
Der neue alte Deichkind.


Ferris MC:
Zitat
Vielen Dank Deichkind, für 10 Jahre unvergesslichen Abriss
#danke #deichkind #leidergeil #ferrismc #ferrishilton #ferris #papaferris



Quelle: Facebook.com

 

 

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Blumentopf gehen getrennte Wege (Statement) 23.10.15 - 12:11
Kurdo und PAYY gehen ab sofort getrennte Wege (Sta.. 22.02.17 - 12:00
Team Kuku und Capital Bra gehen getrennte Wege! (S.. 11.06.18 - 09:45
Juju und Nura von SXTN gehen getrennte Wege! (Stat.. 01.11.18 - 09:06
K.I.Z. und DJ Craft gehen nach 18 Jahren getrennte.. 18.02.18 - 18:00
Newsarchiv