Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Donnerstag, 15. November 2018
 
  • Alben: 1457
  • Downloads: 508

  • Audio: 1179
  • Videos: 6477

  • Registrierte User: 3366

 

 

 

News » Manuellsen kündigt sein Album "MB4" für Dezember 2018 an!
News

01.11.2018 - 09:44 von dhh

 



Und weiter geht es beim Label König im Schatten von Manuellsen. Neben Bato sein Album "Party & Bullshit", wird auch Manuellsen noch in diesem Jahr sein neues Werk "MB4" auf den Markt bringen (Vorbestellung: Limited Edition). Dies gab er mit einem Statement auf seiner Facebook-Seite bekannt.

Manuellsen:
Zitat
Diesen Freitag bringen wir die erste single von meinem neuen Album „MB4“ dieses album hat soviele überraschungen und verschiedene wege, das ich es kaum erwarten kann, euch den neuen staff zu präsentieren, chrome ist strictly for the street, man fängt bei einem Haus ja auch nicht mit dem Dach an............... #reichtlangsam #königimschatten #drecksGMBH #mb4

Mehr Infos folgen unter Releases.


Quelle: Facebook.com

 

 

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Haftbefehl kündigt sein Album für Dezember 2018 an.. 31.10.18 - 16:00
Twin kündigt sein Album "Verboten" an (Label von M.. 18.06.18 - 09:14
AK Ausserkontrolle kündigt sein Album 2018! 02.03.18 - 13:00
Jalil kündigt sein Album "Swish" für 2018 an! 13.11.17 - 16:24
Massiv kündigt sein Album "M10 II" an! 13.04.18 - 14:32
Newsarchiv