Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Mittwoch, 19. Dezember 2018
 
  • Alben: 1479
  • Downloads: 508

  • Audio: 1200
  • Videos: 6603

  • Registrierte User: 3373

 

 

 

News » Fler mit neuen Statement: Capital Bra hat ein Drogenproblem!
News

29.11.2018 - 17:07 von dhh

 



Da scheint das letzte Wort noch nicht gefallen zu sein. Heute äußerte sich Fler erneut zu dem Disstrack "Ach Patrick ach" und dem Wutausbruch von Capital Bra (hier). Dieses Mal unterstellt er Capital Bra ein Drogenproblem zu haben! Außerdem gab er Bushido den Rat, sich um seinen Schützling zu kümmern und wenn er ein Problem hat, soll er doch gerne alleine kommen.

Fler:
Zitat
Finde Bushido sollten sich um Capi kümmern. Man merkt der ganze Blödsinn die letzten Tage basiert auf zu viel Drogenkonsum.
Ich hoffe er kriegt sein Leben auf die Reihe und macht seine Karriere nicht weiter kaputt.
Finde das ausserdem sehr fahrlässig von uns allen!!! so eine kranke Person weiter in seinem Verhalten zu bestärken.

Wenn der Labelchef ”Beef" will soll er direkt kommen...glaube aber nicht das er wirklich will.
Wir machen weiter wie gehabt!
Maskulin.

Eine Reaktion seitens egj, wird sicherlich bald kommen.


Quelle: instagram.com

 

 

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Capital Bra: Ich gehöre zur egj-Familie! (Statemen.. 06.07.18 - 20:43
Vega arbeitet am neuen Album (Statement) 15.08.13 - 10:32
Massiv kündigt neuen Teil von BGB an (Statement) 31.08.14 - 11:41
Bushido und Capital Bra werden in Zukunft zusammen.. 06.07.18 - 17:20
King Khalil veröffentlicht ein Statement zur Trenn.. 12.06.18 - 10:17
Newsarchiv