Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Freitag, 18. Januar 2019
 
  • Alben: 1494
  • Downloads: 509

  • Audio: 1213
  • Videos: 6669

  • Registrierte User: 3376

 

 

 

News » MoTrip über die wahrscheinlich schlechte Chartposition mit "Mohamed Ali"
News

14.12.2018 - 11:00 von dhh

 



Die Trend Charts ließen es schon erahnen und nun äußerte sich auch MoTrip zu der wahrscheinlich schlechten Chartplatzierung des Albums "Mohamed Ali" mit Ali As.

MoTrip:
Zitat


Wir haben noch 2 Tage um einen ordentlichen Charteinstieg hinzulegen..
Die Chartplatzierung macht das Album für mich persönlich weder besser, noch schlechter..
Allerdings würde ich mich nach all der harten Arbeit in den letzten Monaten natürlich sehr über jeden Support freuen!
Es war ein harter Kampf, doch wir verlassen den Ring stärker denn je!!

Gebt euch MOHAMED ALI
Ich zähle auf euch ♥️

Trip

Auch die Fans sind sich nicht ganz einig über dieses Werk.

So schrieb einer auf Facebook als Kommentar darunter:
Zitat
Wir haben auch auf dich gezählt. Und wurden enttäuscht. Mach nächstes mal doch einfach wieder ein Solo-Album a la Embryo und Mama. Dann kannst du wieder auf zumindest mich zählen.


Dann warten wir mal bis heute Abend ab, denn dann erscheinen die endgültigen Platzierungen.


Quelle: Facebook.com

 

 

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
MoTrip & Ali As kündigen ihr gemeinsames Album "Mo.. 15.10.18 - 07:52
Alpa Gun über die schlechte Chartplatzierung "Ehre.. 18.10.15 - 18:17
Silla über seine schlechte Chartplatzierung zu "Bl.. 17.07.17 - 08:41
Silla über schlechte Verkaufszahlen, Reha und eine.. 10.02.18 - 15:12
Alpa Gun über seine Eltern, schlechte Zeiten & Sid.. 27.08.14 - 10:08
Newsarchiv