Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Donnerstag, 21. Juni 2019
 
  • Alben: 1570
  • Downloads: 510

  • Audio: 1266
  • Videos: 7122

  • Registrierte User: 3403

 
News » Ali Bumaye mit einem neuen Statement zum Jahr 2018 und sein neues Album 2019!
News

02.01.2019 - 10:45 von dhh

 



Sein letztes Album "Rumble in the Jungle" erschien 2016 und seit dem warten die Fans gespannt auf was neues. Zwischendurch meldet er sich zwar immer wieder auf den sozialen Netzwerken, doch musikalisch ist es eher ruhig. Nun gibt es eine Ansage zum Jahr 2018 und wie es 2019 weiter geht.

Ali Bumaye:
Zitat
Hallo meine Freunde
2018 neigt sich dem Ende - leider ein eher enttäuschendes Jahr. Sowohl privat als auch in den anderen Bereichen gab es viele Dinge, die nicht so liefen, wie ich es mir erwünscht habe. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass dies nicht an mir lag und ich darauf auch leider nicht viel Einfluss hatte. Was dennoch krass ist und mich sehr freut ist, dass sich, obwohl ich seit knapp zwei Jahren keine Musik mehr rausgebracht habe, an meiner Followeranzahl nicht viel verändert hat. Ihr steht treu an meiner Seite, schreibt mir, verfolgt meine Beiträge und wartet geduldig darauf, dass ich endlich mal wieder etwas Neues bringe. Dafür möchte ich euch ein fettes DANKE von Herzen aussprechen! Danke für eure Liebe, eure Unterstützung und eure Loyalität, ich verspreche euch - 2019 werden, so Gott will, neue Sachen kommen und ich werde mehr für euch da sein als bisher! Wie ihr wisst, gab es ja leider einen großen Bruch und darauf bezogen versteht ihr bestimmt, dass es nach so etwas viel Kraft und Zeit brauch. Dennoch akzeptiere ich alles, wie es gekommen ist lege meinen Fokus hauptsächlich auf alle Freuden, die ich im Reallife erlebte, z.B. durfte ich drei weitere Male Onkel werden und ich denke solche Dinge sind wichtiger als das ganze Internet zusammen. Seid dankbar für alles „Gute“ und alles „Schlechte“, dass euch widerfährt, manchmal erkannt man den wahren Grund und Wert daraus erst später. Nichts desto trotz - der Dicke ist zurück und 2019 werden wir alles rassssssiiiiiieren!!! Danke für euren Support und euren in guten wie in schlechten Zeiten Schnuckies Küsschen Küsschen Küsschen und nun... RUMBLE, YOUNG MAN, RUMBLE!!!!

Mehr Infos dazu, folgen bald unter Releases.


Quelle: Instagram.com

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Samra verwirrt seine Fans mit einem neuen Statemen.. 04.04.17 - 10:09
Haftbefehl verkündet einen neuen Titel für sein Al.. 10.07.18 - 08:50
Kontra K: Neues Album erscheint 2018 (Statement) 16.02.18 - 07:38
Vega: Neues Album noch in diesem Jahr? 24.09.14 - 10:40
Luciano: Neues Album erscheint noch 2018 (Statemen.. 20.09.18 - 20:00
Newsarchiv