Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Mittwoch, 24. Juli 2019
 
  • Alben: 1570
  • Downloads: 510

  • Audio: 1266
  • Videos: 7122

  • Registrierte User: 3403

 
News » Seyed und Kollegah (Alpha Music Empire) gehen getrennte Wege!
News

08.01.2019 - 12:00 von dhh

 



Seyed war das erste Signing bei dem Label Alpha Music Empire von Kollegah und wird nun auch der Erste sein, der es wieder verlässt. Dies gab das Label nun auf instagram.com bekannt. Zuvor brachte Seyed 2006 das Album "Cold Summer" und 2018 die "D.F.K.A.G.D." EP heraus.

Instagram:
Zitat


Warum der Vertrag nicht verlängert wurde, wurde nicht verraten. Zuletzt gab es aber immer häufiger Gerüchte, dass es keine weitere Zusammenarbeit geben wird.


Quelle: instagram.com

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Kollegah: Eigenes Label "Alpha Music Empire" + ers.. 22.03.16 - 14:25
Kollegah´s Management "Alpha Music Empire" mit ein.. 21.09.16 - 18:19
Selfmade Records und Kollegah gehen getrennte Wege.. 23.09.16 - 18:11
SadiQ & Du Maroc gehen getrennte Wege 31.01.13 - 20:08
Blumentopf gehen getrennte Wege (Statement) 23.10.15 - 12:11
Newsarchiv